Donnerstag, 19. Februar 2009

Glasperle mit Frosch




Das Glasperlenmachen funktioniert momentan nicht so...irgendwie hadere ich mit den Farben, den Kombinationen, der Technik, mit Allem!
Aber gestern hab ich mich dann mal wieder an den Brenner gesetzt, und meine Lieblingsperlen versucht: die mit Frosch !

Kommentare:

  1. Wie kritisch du auch immer mit dir selbst umgehst - deine Werke sprechen für dich - vielleicht brauchst du den Hader mit den Farben ;-)) Ich finde diese Perle supergelungen - die Proportionen, die Farben - einfach gut!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Perle finde ich einfach großartig, ich habe mich richtig in den kleinen grünen Prinzen verliebt. Wunderschön.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Also, nach dem ich heute das erste mal am Brenner gesessen habe, muß ich sagen: Respekt. Dein Frosch sieht super aus! Da gibt es gar nichts zu hadern ;).

    LG von der Perlenanfängerin
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja toll aus, der kleine Frosch mit seiner Perle. Auch die Farben gefallen mir so.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh,ich liebe Frösche. Die Perle ist einfach klasse.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin