Mittwoch, 11. März 2009

Nachwuchs


Wie ich es geahnt hatte- Nachwuchs bei den Gürteltieren!



Anscheinend sind es drei...


...und putzmunter!

Kommentare:

  1. Ich finde deine Tiere sooooo g...!!
    Ups sorry genial!! Die sind einfach spitze!!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich supersüß! Eine tolle Familie!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das gibt es nicht, noch mehr ... ohhhhhhhhhhh und ahhhhhhhhhhhhhh ... und ach wie schön, kommt alle zu mir, ich habe einen ganz großen Garten :-)))

    und hab euch auch sehr lieb

    Manu

    AntwortenLöschen
  4. wie man deutlich sieht, sind Mutter und Kinder wohlauf. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ui! Babygürteltiernachwuchs! Meinen herzlichen Glückwunsch :)
    Ich finde die wirklich sooo süß! Das mit dem Haustier ist bisher leider noch nichts geworden :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich zufällig über Deinen Blog gestolpert und komme gerade aus dem Kichern nicht mehr raus! Danke für diese super putzige Gürteltierhomestory!!!
    Lieben Gruß

    Moni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin