Sonntag, 22. März 2009

Simons Cat

5 Kommentare:

  1. Ich schreibe selbst mal schnell den ersten Kommentar: das war eine richtig schwere Geburt, bis ich das rausgeknobelt habe, wie das geht, ein Video von Youtube in den Blog bekommen!
    Ich bin nun richtig happy!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ... hättest mich fragen können *lol* ... hast du fein gemacht,

    schönen Sonntag wünscht Manu,

    die gerade entdeckt hat, dass du einen Shop hast .... haaahaa... und ich hatte mich schon gewundert, wohing die Gürteltiere gewandert sind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein absoluter Simon Fan! Ich finde den Film mit der Fernsehszene am besten!
    Herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt ja super laune auf und das schon am Montag morgen!! Danke für diesen kleinen lustigen Film!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  5. Danke, diesen Film von der verrückten Katze kannte ich noch nicht.Ich könnte mich auch gar nicht entscheiden, welchen ich am liebsten mag.
    LG Bella

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...