Überraschung

Ein paar Tage konnte ich nicht hier vorbeischauen, und heute finde ich dieses hier:



Ein Award, überreicht von Filz-t-traum und Herzensdinge , ich freue mich sehr und fühle mich geehrt!



Wofür steht der "Let's Be Friends" Award: Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass, wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.
Die meisten haben sich auf drei Bloggerinnen geeinigt, da acht inzwischen schon zuviel sind.



So möchte ich diesen Award weitergeben an : Kathrin , weil mir ihr Blog durch seine Klarheit
und immer schöne Bilder sehr gut gefällt,
an Kirsten, wegen ihrer wunderbaren Färbeexperimente ,
und an Manuela, die mich schon seit langem mit ihren Perlenkreationen begeistert.

Kommentare

  1. Huch, meinst du miiiiiiiiiich????? Wie toll ist das denn?
    Liebe Edda,

    ich habe keine Ahnung, was ich da jetzt machen muss ... klärst du mich auf? - aber ich sage einfach erstmal DANKE, ich freue mich sehr.

    Deine
    Manu
    P. S. Vielleicht kommt ein Gürteltier und bringt es mir ... oder so *lol***

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda!

    Vielen, vielen Dank für Deinen Award! Ich freue mich riesig! Es ist ein wirklich schönes Gefühl, wenn das Selbstgemachte auch anderen Spaß und Freude macht.
    Hab vielen Dank!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,

    obwohl ich dieser ganzen Award- Geschichte ziemlich kritisch gegenüber stehe, freue ich mich natürlich, dass du an mich gedacht hast und danke dir ganz herzlich dafür.

    Und was die Gürteltiere angeht: die sind einfach GENIAL!

    Liebe Grüße

    Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe