Bentheimer Schweine -Kollektion




Diese Schweinchen sind seit einem Jahr der Verkaufschlager auf meinen Märkten,
auf besonderen Wunsch einer Dame gibt es jetzt passend zum Schwein Tasche, Geldbörse und Handytäschchen!


Kommentare

  1. ALso die Schweinchen sind auch der Renner!!!
    Supersüss

    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. die schweinchen-kollektion gefällt mir ausgezeichnet. die "coolen" verschlüsse bin ich dir schon etwas neidig......., bin selber noch nie an sowas rangelaufen...!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Vor vielen Jahren habe ich mal eine Kuhfell-Tasche gefilzt, aber das Schweinekostüm ist ja noch viel besser.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super, deine schweine....und die kollektion dazu finde ich eine gelungene idee....
    liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein absoluter Schweinchenfan und finde diese Schar goldig. Ich werde mich bald auch mal an so ein Tierchen wagen, habe schon ein Hündchen gefilzt und Häschen...die Tasche könnte doch noch ein Ringelschwänzchen vertragen!
    Liebe Gruesse aus der Schweiz
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Die Schweinchen sind ja super süß !!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du meine Güte!!! Wie viele arme Ferkel müssen denn da für eine Tasche ihr Leben lassen??? ;o)
    Ne, im Ernst, die Sachen sind echt witzig und schön!
    Schönes Wochenende!

    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Schweinchen sind soooooooooooooooooo süß !

    Meine mittlere Tochter bekommt zusammen mit ihrer Klasse zwei Bentheimer Schwinchen.

    Wir sind alle schon soooo aufgeregt.
    Der wunderschöne Stall ist schon fertig.

    Ich würde gern 2 Schweinchen kaufen oder tauschen. Für die beiden Lehrerinnen.
    Ob das wohl geht ?

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    (Hast Du Lust auf einen Linktausch ?)

    AntwortenLöschen
  9. Sehen super aus !!
    Wir haben hier im Bürgerpark in Bremen echte Bentheimer - wenn die Ferkel kriegen ist da echt was los, die sind aber auch zuuu süß !! (Genau wie deine, kann ich verstehen, dass die der Renner auf deinen Märkten sind)

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd sagen, dann hat die Dame ganz viel Schwein gehabt :-).

    Supersüß!

    Lieben Gruß

    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Das wundert mich nicht, die sind ja auch wirklich ganz süss! Ich hör sie schon grunzen...
    LG, Vilma

    AntwortenLöschen
  12. Your creations are so beautiful, cute and unique!!! Great blog!!!

    Greetings,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. total süß hatte gerade so überlegt die Taschen mit passendem kringel schwänzchen :-) wäre doch süß
    lg vom Elsterchen

    AntwortenLöschen
  14. Das glaube ich gern, dass diesen Schweinchen schwer einer wiederstehen kann, herrlich!

    AntwortenLöschen
  15. Wundert mich gar nicht, dass die der Renner sind! Sie sind ja auch einfach total knuffig...!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Hei!
    Die Schweinchen sind ja wirklich cool - ich wünschte, ich könnte auch so gut filzen!!!!
    Beatrice ✿

    www.bea-nype.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. einfach nur knuffig, die kleinen Schweinchen.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  18. Hi Edda, I'm sorry I don't speak any german.I love your blog, such talent!
    Those little felt pigs are just like Gloucester Old Spot piglets! Wonderful.x

    AntwortenLöschen
  19. Die Schweinchen sind ja echt der Hit!!! Genial!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  20. eine wirklich bemerkenswerte kunst!

    lg doreen

    p.s. würde mich freuen wenn wir in kontakt treten könnten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe