Die erste Rosenblüte

Sie ist die erste Rosenblüte dieses Jahr in meinem Garten: Rosa rugosa "Moje Hammarberg",
mit betörendem Duft!

Kommentare

  1. Diese zarten, ungefüllten Sorten mag ich am liebsten und die Farbe ist ja unglaublich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich duftet lecker :-)
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Ja....auch ich liebe diese Farbe und jede Blüte geniesse ich sehr! Ich habe die Blumen fast lieber im Garten als einen Strauss...hätte ich vielleicht nicht sagen sollen...jetzt kriege ich gaaaar keine Blumen mehr!!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  4. die zeit vergeht so schnell schon die erste rose !sehr schön.
    lg. karina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blüte.Ich mag diese Wildblüten sehr gerne. Neine Rosen sind noch nicht so weit.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine wunderschöne Rosenblüte. Ich wußte gar nicht, daß es solch frühblühende Rosensorten gibt.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die kenne ich auch und duften tun sie wirklich wunderbar! Ich kann sie ja förmlich riechen. Eine wirklich schöne Rose!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe