Mittwoch, 13. Mai 2009

Dots

Schon wieder Marktvorbereitungen, und ein paar Perlen möchte ich auch mitnehmen, neben
den Filzsachen, also zwischen all der Filzerei, dem Färben und der Gartenarbeit
auch ab und zu mal eine Perle drehen; zur Zeit versuche ich mich an Solchen hier:







Kommentare:

  1. Wow, die sind ja wunderschön. An so etwas versuche ich mich lieber gar nicht erst. Solche schönen Perlen würden mir nicht gelingen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Perlen besonders die Erste, sind ja "der Hammer", wahnsinn, so schön!!!!! Das traue ich mich auch nicht, ich hab einmal Perlen gemacht, das fand ich schon heftigst, was man alles gleichzeitig tun und beachten muß und dann die Perle noch rund kriegen.. respekt!!!
    echt toll!!! liebe Grüße und viel Erfolg mit allem, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz klassische 'ichwillauchhabenperlen'....die gefallen mir alle so gut! Viel spass auf dem Markt.
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schöne Perlen!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja richtige - "ich kann stolz auf mich sein" - Perlen! Manoman, wenn ich mal versuche, Perlen zu drehen, werden die immer GANZ simple und selten sind die Kanten so wie sie sein sollen. Aber Spaß macht es dennoch. Viel Erfolg auf dem Markt wünscht Dir Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir wahnsinnig gut!!!!! Machen richtigLust, es doch noch mal selber zu versuchen. Wenn die Anschaffungskosten für die notwendigen Werkzeuge etc. nur nicht so hoch wären und mehr Platz da wäre und mehr Zeit und... und...

    AntwortenLöschen
  7. Von den Perlen bin ich total begeistert. Die sind echt besonders Schön. Hoffe dein Markttag wird ein Erfolg. Wich würd glatt kommen und welche mitnehmen. Bin aber leider zu weit weg "seufz"

    AntwortenLöschen
  8. Ui, was für tolle Perlen! Die werden bestimmt ganz schnell weggekauft...
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin