Mittwoch, 27. Mai 2009

Silberglas

Ach ja; an den superteuren, aber verlockenden Silbergläsern komme ich auch nicht vorbei...
(Für alle nicht Perlen- mach-müssen-Infizierten: das sind Gläser mit einem Silberanteil, bei der Verarbeitung kommt es zu wunderbaren schillernden Effekten)
Hier ein Glas namens Psyche:






Die dicken Tupfen auf den Perlen oben sind aus ein und demselben Glas, diesmal "Golden Emerald"



Ganzglas-Ringe mit Psyche , Golden Emerald und Gaia.

Eine Perle aus Triton und Klarglas.

Kommentare:

  1. Die "Psyche" sieht aus wie ein Ozean und die Ringe sind ja richtige Glas-Augen... wunderschön, aber auch etwas unheimlich ;-)
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh....das kribbelt so in den Fingern wenn ich Deine Perlen sehe.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. wunder-wunderschön......
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. hier erfahre ich immer etwas neues über Glas und Perlen, schön und interessant.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie wunderschön! An allem, was rund ist und schimmert, kann ich mich gar nicht sattsehen.
    Helena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin