Mittwoch, 3. Juni 2009

Vorsorge oder Inspiration?

jedenfalls hat das kalte Wetter mich zu den ersten und hoffentlich nicht den letzten Filz-Stulpen
animiert, was warmes für den Kopf ist in Planung....

Kommentare:

  1. Nein, nein, der Sommer kommt .... du musst dich vertan haben *lach***.

    Aber Stulpen kann Frau immer gebrauchen, schöööööööööööööön sind sie.

    Herzlichst
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehen gut aus mit dem extra Daumen ! Ich finde jetzt ist die richtige Zeit welche zu filzen, im Winter kommt man da ja doch nicht zu (ich jedenfalls habe letzten Winter gerade mal eine Stulpe geschafft *hüstel*)

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Handschuhe sehen toll aus! Warm und kuschelig.
    Habe mir auf dem Pfingstmarkt auch schon gewalkte Stulpen gekauft. Find ich auch nicht schlimm, im Frühling schon an den Herbst zu denken! :-)

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stulpen!!! Aber ja, der Sommer wird schon kommen!!!

    Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe auch auf den Sommer!
    Trotzdem sind deine Stulpen sehr schön.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Filzstulpen. Habe ich noch nie gesehen. Sie sind toll geworden.
    Liebe Grü0e, Gaby

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin