An manchen Tagen




..klappt alles bestens: heute morgen habe ich Ringelblumenblüten und Saflor geerntet, für
die nächsten Färbungen..



..dann diese Mädels in Boxershorts weiterbearbeitet..



..zu diesem Engel mit Gänsefederflügeln..


.. und zu diesen beiden Damen!



Wenn ich ein wenig übe, gehen solche Jacken vielleicht auch in groß????



Danach ein paar quietschbunte Perlchen gedreht..



..und noch ein paar Stirnbänder, und da momentan kein Model zur Verfügung steht,



..hab ich das dann halt auch selbst gemacht..


Kommentare

  1. Tragen Deine Puppen wirklich Boxershorts "drunter"? Das ist ja süß!
    Ich habe Dich übrigens zu einem "Selbstverhör" eingeladen (keine Angst, ist nix Schlimmes), Regeln stehen bei mir im Blog, kannst Dir ja mal überlegen, ob Du mitmachen willst.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja alles ganz tolle Werke. Ich staune, was man an einem Tag alles machen kann. Ich würde auch mal gern Figuren nassfilzen, aber ich trau mich nicht ran.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Mädels" sind ja wunderbar geworden, so liebevoll und unverwechselbar - ganz klasse !!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was bist du fleißig :-) - ich staune jedesmal aufs Neue, was für Wunderschönes aus Filz entsteht!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. heeee...die sind sooo witzig, also deine damen in shorts und mit flügel...zauberhaft!! Ich beneide dich um diese kunst....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Sachen an EINEM Tag... deine Tage haben bestimmt mehr als 24 Stunden ;)!
    Lieben Gruß Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich brauche ganz dringend einen Engel .... im Bikini oder nicht, aber Flügel muss er haben *lach*** .... und ich glaube, ich muss dich besuchen und auch mal filzen ..., bin mal wieder total begeistert.

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Die Puppen sind so süß. Du wart wieder einmal unheimlich fleißig. Da bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. I can't read German but I love your photos. The felt doll are wonderful!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Puppen hast du gezaubert.Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriele
    komm mal auf meine Seite da wartet etwas auf dich..
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edda,

    ich warte auf den Gänseflügelengel auf deiner Verkaufsseite .... ob er wohl auch dahin fliegt??? Ich lieeeebe ihn,
    denkst du an mich?
    Danke
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. hey
    wir wollten dich mal fragen ob du eigentlich auch sachen die du da selber machst auch verkaufst oder sammelst du sie?

    gruß mandy und enzo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mandy und Enzo,

    oje, wenn ich das alles sammeln würde..-lach-
    Klar, ich verkaufe es!
    Schaut mal ganz oben auf dieser Seite, da steht der Link zu meiner Homepage!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. kannst du eigentlich die tiere auch von bildern her kopieren... also wenn ich dir ein bild schicke das du mir dann zum beispiel einen hund machst der so ähnlich aussieht...?

    gruß mandy und enzo

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das habe ich schon häufig gemacht,das ist in der Regel kein Problem!

    Liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe