Werkstattchaos


Vorbereitungen für den
Filz-und Färbetag am nächsten Sonntag- ich habe fleissig so allerlei Kräuter gesammelt und
getrocknet, hier hängen Schafgarbe und Goldrute ..




..Wolle auf Vorrat gebeizt,


..das geht zu Lasten der Ordnung, eigentlich mag ich so eine Unordnung nicht so, besonders nicht
am Brennerplatz..





aber auch der Rest der Werkstatt leidet: fertige und halbfertige Tiere ..




..und Menschen..




Damit hat er nichts zu tun!


Kommentare

  1. Guten Morgen..
    Du arme aber ich kenne das ...dafür entschädigt dann das Ergebnis :-)
    viel Spaß...
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessante bilder hast du gemacht! man bekommt richtig lust, dir beim arbeiten über die schulter zu gucken! deine werkstatt sieht doch toll aus!
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so - ich habe mich zu Deinem Filz- und Färbekurs angemeldet :-))
    Bin schon super gespannt - sind ja nur noch ein ganz paar Tage bis dahin...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe