Mittwoch, 12. August 2009

Murrini-Glück



Da sind sie: Manus wunderbare Murrinis: Und die Verarbeitung hat geklappt, ich bin total glücklich, und komme die nächsten Tage bestimmt nicht mehr aus der Werkstatt raus, Murrinifieber! Danke, liebe Manu für die Tipps!


Kommentare:

  1. wowwowowowowowowowowowwwwwwwwwwwwwwwww .... sooo schön, toll hast du das gemacht, ich bin echt begeistert,

    knutsch dich ganz herzlich

    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ....oh, wie wunderschön sind Deine Perlen geworden.
    Ich kann Deine Freude und Dein MurriniFieber sehr gut verstehen.

    Glückwunsch von mir zu Dir

    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Perlen und wunderschöne Murrinis!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. wie schön sind die denn :-))))))
    weiter so totaler .....muriniperlenmacherprofi....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach traumhaft schön.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Perlen!!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die Perlen sind einfach großartig.
    Herzlicher Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edda,
    ich bin aus Zufall auf diesen blog gestoßen, und bin ganz begeistert.
    Das ist ja alles so schön hier. Die beiden Filzkatzen auf dem Photo in der Sidebar (anbetungswürdig), der Filzlöwe (zum niederknien, die bezaubernden Filzblumen (seufz).
    Ich werde auf jeden Fall mal öfters reinschauen und wünsche dir eine schöne Woche
    Janine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin