Simons Cat

Immer wieder herrlich: ein neuer Simons-Cat Clip!

Kommentare

  1. Haahaa, einfach herrlich, ich muss jetzt an Tinka und die "Glasmenagerie" denken ... laaaaaaach ....

    P. S. endlich, sorry, endlich ist ein kleiner Brief an dich rausgegangen, hoffe, du freust dich darüber. Und ich sage nochmals ganz, ganz herzlichen Dank,

    deine
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ...die Maus lag wieder durchgesabbert als Liebesgabe in meinem Bett .... die Gardine konnten wir noch so eben retten und Glas und Keramik sind im Schrank gelandet... bevor Tinka abräumen könnte.

    Das Kätzchen sitzt jetzt neben der Tastatur und schaut mich mit Riesenaugen verständnislos an .... ich lache Tränen...

    Danke Gabi ... zu schön ....

    Liebe Grüße an Dich

    von

    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, vielen Dank! Den hab ich noch nicht gekannt. Ich finde sie alle toll, zum Totlachen, v.a. wenn man selber auch welche hat... Katzen meine ich natürlich, nicht Fliegen <;o) Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  4. danke für den TiPP! Wusste gar nicht, dass ein neuer "Simon" rausgekommen ist...
    herzlichst claudine

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Das erinnert mich an meine Katze, die mir tatsächlich einmal mit nur einem Sprung einen Lautsprecher aus der Fensterbank befördert und gleich darauf einen kompletten Deckenstrahler zerlegt hat - ohne Fliege...

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich verfolge Simon's Cat aus. Immer wieder so zum Lachen! Ich freu mich schon auf das Buch, das bald erscheinen soll :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe