Freitag, 25. September 2009

Collagen



Dank Annette kann ich nun auch so schöne Fotocollagen herstellen, und habe gleich meine
nicht vorhandene Zeit geopfert, um die ersten Fotos zu Collagen zu verarbeiten: Martinsgänse beim Ausflug,




meine Postkarten-Bilder..



Filztiere, Filzpuppen und auch Filztaschen, alles fein zusammen auf einem Foto!





..und fast hätte ich sie vergessen; Perlen natürlich auch!

Kommentare:

  1. Sehr schön !
    Ich erinnere mich noch gut: was war ich froh, als ich mit Picasa endlich Collagen machen konnte - jetzt nutze ich das gar nicht mehr soo oft, aber es macht immer noch Spaß !!
    LG Annette

    Sag mal, würdest Du so ne Martinsgans auch gegen irgedwas von meinen Sachen tauschen ???

    AntwortenLöschen
  2. oh sooooo schöne bilder....und ich sehe viele viele tolle sachen!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. *Freu* - so schöne Collagen :-)

    All Deine "Viecher" sind einfach zu süß - sie haben alle Deinen Stil und sind wunderbar wiedererkennbar, und gleichzeitig einzigartig!

    Und um so eine schöne gefilzte Tasche schleiche ich schon lange herum, eines Tages wird es so weit sein...

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse, Deine Collagen. Du hast das mit Picasa gemacht? Das werde ich doch dann auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße von Saphira

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collagen sind toll geworden.Die Martinsgänse finde ich so klasse.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Mööööööööööönsch, du bist ein echter Profi :-), toll sieht es aus.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Collagen von wunderhübschen Dingen! Toll!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, deine Bilder!
    Ich hab das mit den Collagen jetzt auch einmal ausprobiert. Geht ja echt klasse.

    Deine Filzfiguren finde ich ja herzallerliebst.

    LG Saphira

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin hin und weg von
    den wunderschönen Filztieren.
    Kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt.
    Aber die Martinsgänse sind auf jeden
    Fall ganz vorne...;-)
    Ganz tolle Arbeiten!

    Grüßle
    von Steff

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin