Donnerstag, 10. September 2009

Silber



Diese Silbergläser sind doch einfach zu verlockend... und die Reaktionen des Glases manchmal ganz erstaunlich!



Frisch geschlüpft und skeptisch schauend:


Kommentare:

  1. Hallo Edda

    Ich les hier schon länger mit und bin völlig begeistert von deinen Filzwesen! Was du aus Glas machst ist ganz toll!
    Dein Blog ist wunderschön und ich freu mich immer auf deine neuen Beiträge. :-)

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabu,

    Du hast ja Perlhühner gefilzt :o))

    Total niedlich und zum Verlieben schön sind die.

    Liebe Grüße

    von

    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh zum verlieben schön :-)
    schönes Weekend
    Elster

    AntwortenLöschen
  4. heeeeee die sind jaaaa wohnsinn!! die gefallen mir und zwar der ganze korb voll!!!! Ich bin total hin und weg!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. hat etwas wie von einem mystischen auge...., da liegt zauber und unendlichkeit drin. wunderschön!!!

    die "bunten vögel" sind eine richtig fröhliche bande, ein schöner anblick am ersten trüben herbsttag!

    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. der Hühnerkorb ist so schön.Sie sehen so unternehmungslustig aus.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Kaum ist man ein paar Tage weg, schon schlüpfen die wunderbarsten Dinge bei dir .. sooooooooooooooooo süß,

    Manu, dein größter Fan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Vögel und wunderschönes Glas! Der Kontrast zwischen Deinen beiden Werken kommt sehr schön rüber beim Herunterfahren der Seite. ;-) Eben badeten die Augen noch in Silber - und dann fühlte man sich als Betrachter augenblicklich ertappt von einer Horde schräger Vögel. Klasse!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ähmmmm.... WANTED:

    witzigen Engel :-))))))


    wann immer er geboren wird,

    alles liebe
    Manu, immer noch Fan

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da sind ja mal ganz putzige Tiere geschlüpft! Eine ganze Schar!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin