Mittwoch, 18. November 2009

Fundstücke am Mittwoch



Die Ausbeute meiner heutigen Färbepilzsuche: ein eingewachsener Haken..




und zwei zart-hübsche Pilzchen auf einem überwachsenen Zaunpfahl..

Kommentare:

  1. Du hast ein Auge für die Kleinigkeiten im Leben die glücklich machen

    AntwortenLöschen
  2. so tolle bilder!!! und deine taschen vom letzten post...also die sind ja total genial!!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Den Haken finde ich spannend, solche Fundstücke liebe ich .... und nehme sie auch mit, wenn sie nicht gerade fester Bestandteil eines Baumes sind :-).
    Tolle Fotos!
    Ich danke dir auch für die Post und grüße herzichst

    Manu im Glück ☺

    AntwortenLöschen
  4. Edda, das sind Dinge, die mein Auge auch entzückt hätten,
    genau wie deine kleinen Schweinchen und diese wunderbaren Fische.
    Färben mit Pilzen ist mir gänzlich neu..kenn mich nur mit den essbaren aus, aber wenn ich nun mit Bestimmungsbuch durch den Wald lauf, weiß ich, nach was ich noch ausgucken kann.

    AntwortenLöschen
  5. deine Suche hat sich gelohnt.Die Bilder sind toll geworden.Solch einen Haken findet man nicht alle Tage.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Die Natur hat letztendlich immer die Oberhand...und das ist gut so.

    AntwortenLöschen
  7. dies ist sicher einer der schönsten Seiten und so wunderbar kreativ. Gernne verleihe ich daher den Kreativaward.
    Genause hierzu auf meiner Seite.
    Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin