Die Glücksfee



Gabi hat gesagt, ich soll heute die Glücksfee machen.. Glücksfee?? Iiich?
Ich weiß doch garnicht wie das geht!
Und dann hat sie mir einen Korb mit ganz vielen kleinen zusammengerollten Zetteln
vor den Rüssel gestellt, und gesagt, ich soll einen Zettel rausnehmen, aber ich soll nicht kucken!

Ok, da hab ich mir die Augen ein bißchen zugehalten, aber Gabi war damit nicht einverstanden-
"Du mogelst ja" hat sie gesagt, und mir die Augen zugebunden..brrr.. jetzt wars ganz dunkel!


Hah, ich hab`s trotzdem geschafft, ein Zettelchen aus dem Korb zu fischen, und da durfte ich
auch wieder kucken, und die doofe Augenbinde hat Gabi wieder weg getan.


Uuuuund ich darf auch sagen, wer gewonnen hat: Nämlich ...........................................



filz-t-raum.ch!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Und ich soll all den lieben Menschen, die so viele nette Kommentare geschrieben haben ein
gaaanz dickes Dankeschön von Gabi ausrichten!!

Kommentare

  1. Ohhhhhhhhhhhhh, da bin ich aber traurig, kein Schwein gehabt *lach*** ... aber gratulieren möcht ich trotzdem.
    Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin und dir liebe Gabi alles Liebe
    wünscht

    Manu

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaahnsinn!!!
    ich hab dieses süsse schweinchen gewonnen, kann's kaum glauben!!!
    zum glück bin ich kurz vor dem zubett gehen nochmals an den compi,ohne jedoch an die verlosung zu denken, mehr um einfach nochmals durch zu scrollen..... und nun das, wow!!!
    jetzt schläft's sich tausend mal besser!!!
    tausend dank, ich freu mich riesig und bin ganz glücklich!!!
    alles liebe und gute nacht,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaaaaaaaaaaaaa, so eine niedliche Glücksfee.

    Schade, dass das Schweinchen nicht den Weg zu mir genommen hat... :o)

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Dir, liebe Gabi, beste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.


    Alles Liebe

    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. meinen Glückwunsch..sniff obwohl ich ja das süße Schweinchen auch gern gewonnen hätte bin halt ein Pechvogel
    heuuuuulll

    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. hihihi....du kleines glücksfeechen...dich finde ich ja allerliebst!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Die Schweine sind ja schon toll, aber diese Glücksfee - Wahnsinn !! Besonders die Idee mit den verbundenen Augen *hihi*....Du bist doch beim Fotografieren aus dem Lachen nicht rausgekommen, oder ??

    LG Annette

    P.S. Ist die Glücksfee eigentlich bestechlich ??? (nur mal so fürs nächste Mal gefragt...)

    AntwortenLöschen
  7. Also wegen mir hätte das lustige Glücksfeelein ruhig etwas spicken dürfen und meinen Namen ziehen.
    Ich wünsche dem Schweinchen eine gute Reise in die Schweiz.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. Oooch, bitte nicht traurig sein..es gibt mit Sicherheit eine neue Gelegenheit, früher oder später...
    @ Annette: jaja, ich fürchte, auf diese Glücksfee muß ich etwas aufpassen, mit ein paar leckeren Ameisen kannst Du sie möglicherweise beeinflussen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich lach mich schlapp! Gute Reise fürs Schweinchin in die Schweiz und ich freue mich von Herzen über diesen Beitrag von "euch".
    Einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine super-niedliche Glücksfee und zauberhafte Fotos dazu! Herzlichen Glückwunsch an Monika! - ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein köstlicher Beitrag! Der hat mir jetzt meinen Tag versüsst - auch wenn ich nicht gewonnen habe. Ich gratuliere der Gewinnerin von ganzem Herzen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine nette "Glückfee"
    Mit Augen zum verlieben.
    Das hat mir eine Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Grüßeli
    Angel

    AntwortenLöschen
  13. This little story brightened my day - THANK YOU!

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein allerliebstes Rüsseltier,
    das ist ja wirklich ganz süß in Szene gesetzt.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    LG
    Steff :-)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, liebe filz-t-raum.ch! Diese Bildergeschichte ist wieder mal allerliebst!
    Vielen Dank dafür und herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. *lach* Danke für diesen netten Post!!!

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ich hinke aus technischen Gründen den Ereignissen hinterher... Das Schwein wird bei Frau von Alpenschick ein schönes zuhause bekommen, da bin ich mir 1000% sicher!!!!

    Könntest Du nicht öfters nur so zum Spaß Ziehungen von Losen machen? Man muß ja nix gewinnen. Alleine die kleine Fotostory ist es wert dabei gewesen zu sein. :)

    Ich geh auch freiwillig Ameisen aus diversen Haufen polken, damit die langnasige Glücksfee wieder in Aktion tritt. ;)

    Viele Grüsse von Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe