Donnerstag, 3. Dezember 2009

Schweinchen-Verlosung


Fast hätte ich es übersehen; ein Jahr habe ich nun dieses Blog, und 100 Leser sind es inzwischen!
Ich freue mich über so viele Leser, und natürlich freue ich mich besonders über viele liebe
Kommentare, und möchte mich bedanken mit der Verlosung eines meiner Bentheimer Glücksschweinchen.
Wer mir bis Montag abend 21°° Uhr einen Kommentar hinterläßt, hat die Chance, dieses kleine
Schweinchen zu gewinnen.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag.
    Dein Blog ist wirklich toll, deshalb wundert es mich nicht, dass ihn viele regelmässig lesen :-)
    Und so ein Schweinerl würde ich sofort adoptieren...die sind echt zuckersüss

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Bislang bin ich nur stille Leserin - dafür aber mit Begeisterung und immer wieder gerne! So ein Schweinchen wär schon fein ... grins.
    LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  3. So ein Blog Geburtstag ist immer klasse. Und 100 Leser ist das schönste Feedback was man bekommen kann..
    Ich wünsche dir wetiterhin viele kreative Ideen und Freude beim Bloggen...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere dir von herzen für deinen ersten bloggeburtstag und deinen grossen lesererfolg!
    bei dir lese ich immer wieder gerne mit, bewundere deine hohe kunst im filzhandwerk!
    dass du nun eines deiner süssen schweinchen verlost, ist grossartig!!!
    ich mach sehr gerne mit. herzlichen dank!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Blog begleite ich seit seiner Geburt sehr gerne, ich mag ihn, denn er ist etwas besonders, ja,etwas besonders schönes.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zum Bloggeburtstag und da versuche ich doch glatt mal mein Glück. Wobei ich das Schweinchen an unsere NABU-Gruppe weitergeben würde - das wäre etwas schönes für den Schaukasten.
    Gruss Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    zum Bloggeburtstag schicke ich Dir herzliche Glückwünsche.

    Zwei Raben sitzen auf meiner PerlenReling und nicken dazu :o)

    ... ich liebe sie alle, Deine ganz besonderen Geschöpfe - mit einem Riesensatz sind sie in mein Herz gesprungen und geflogen ... ob Tier oder Engel.

    Beste Grüße zu Dir

    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. zwischendurch hatte ich deinen blog zwar aus den augen verloren, mich aber um so mehr gefreut, als ich ihn "wiederentdeckt" habe. deine tiere bewundere ich immer wieder gerne, gerade wenn sie dann auch noch einen bezug haben, wie die bentheimer schweine.
    herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!
    grüsse aus dem garten von stefanie.

    AntwortenLöschen
  9. die schweinchen sind sowas von allerliebst ;0)
    alles gute zum ersten bloggeburtstag!
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsche zum 1-jährigen und zu über 100 Lesern, zu denen ich auch gehöre, weil es einfach Freude macht, deine Filzis anzuschauen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir einen ganz herzlichen Gruß zu deinem Bloggeburtstag und 100 leser sprechen einfach für sich selbst!
    Unser kleiner Dachs aus deiner Hand würde sich bestimmt über Gesellschaft freuen. Mal sehen, ob er Glück hat!
    Glückwunschgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere eben so zum Bloggeburstag!
    Das Schweinchen ist bezaubernd :))
    LG:Karina

    AntwortenLöschen
  13. VIELEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich habe meinen verpennt. Ich hätte auch nicht so ein tolles Geschenk gehabt. So'ne echt coole Sau und dann noch Buntes Bentheimer. Da fehlt eigentlich nur noch das Angler Sattelschwein.

    Ich freue mich auch im folgenden Jahr auf viele weitere tolle, charaktervolle Tiere aus dem Hause Filzkram!

    Herzliche Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    süße Idee und ich drück allen den Daumen dass es klappt mit der verlosung.

    Toller Blog ich schaue auch immer wieder gerne rein.

    lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Jajaja !!! Würde gut zu meiner Gans passen !!!

    LG und herzlichen Glückwunsch von
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday zum Bloggeburtstag auch von mir.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich stöbere hier auch regelmäßig rum
    und bin total in die Martinsgänse
    und die Gürteltiere verliebt.
    Das Schweinderl ist aber auch allerliebst :-)
    Nach Deiner Anleitung habe ich
    meinen ersten Filzvogel gemacht
    - und bin direkt infiziert.
    Davon kann man gar nicht genug haben....

    Grüßle
    Steff

    AntwortenLöschen
  18. Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell.
    (Hans Christian Andersen)

    Wenn ich deinen Blog besuche, färbt sich meine Brille vor lauter Glück immer purpurhell, ich liebe sie alle, all deine witzigen Kreaturen und dir schicke ich eine Umarmung und sage
    Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Gabi.
    Ich freue mich auf dich .... und auch vielleicht auf ein Glücksschweinchen :-).

    ♥lichst Manu

    AntwortenLöschen
  19. Ja so ein kleines Schweinchen hat was ich würde es auch gerne adoptieren.
    gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. kräääääääächz schreiiiiii bite lass mich auch in den Lostopf rein :-)
    gaaaaanz lieb klimper mit der Wimper :-)
    gratulieren tu ich na klar auch..
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  21. und jetzt hast Du schon über 100 Leser, denn ich bin Leserin Nr. 101
    Ich lese ja schon eine ganze Weile mit.
    Das Schweinchen ist sooooooo süüüüüüß und würde sich vielleicht freuen, bei mir ein neues Zuhause zu finden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Hartmut (Mann von Manu :-))3. Dezember 2009 um 23:12

    Auch ich gratuliere dir herzlichst zum Bloggeburtstag.
    Einen Engel von dir habe ich bereits (mein persönlicher), was mir zu meinem Glück noch fehlt ist das Schwein.

    Liebe Grüße
    Hartmut

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist wundervoll! Ich gratuliere dir zum Jubiläum! Und da ich Schweinchen (besonders Bunte Bentheimer) so liebe, muss ich unbedingt bei der Verlosung mitmachen!!! ;o)
    Alles Gute und liebe Grüße von
    Kate

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Deine gefilzten Geschöpfe gefallen mir alle so gut - und Dein Blog ist klasse.
    Ist immer schön, bei Dir vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich doch auch ganz schnell mit und gratuliere zu deinem Blog. Ich bin zu doof zum Bloggen :-(
    Und so ein süßes Schwein bekäme ich auch niemals hin. Das hätte was außerirdisches.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zum bloggeburtstag. wir lieben deinen blog und mögen deine arbeiten sehr... wir sind jeden tag auf deinem blog.
    und deine filztiere lieben wir über alles

    liebe grüße mandy und enzo

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Hoffentlich folgen noch viele weitere :)

    lg Isabella

    AntwortenLöschen
  28. ...auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich zwar in Deine Katzen verliebt aber wenn ich das Schweinchen so sehe könnte es auch eine große Liebe werden!

    Liebe Grüße aus Hannover
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin eigentlich eine stille Bewunderin des Blog. Besonders Deine Katzen gefallen mir sehr. Aber so ein kleines Glückschweinchen wäre natürlich auch nicht schecht.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gabriele!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine entzückenden "Filzigkeiten" gerne betrachtet und gekauft werden. Ich bewundere soviel Geschick und Kreativität!
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  31. HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum Bloggeburtstag! Deine Filzwesen mag ich sehr. Du hast eine ganz eigene und besondere Filzhandschrift. Herzliche Grüße und einen gemütlichen zweiten Advent wünscht
    Jana

    AntwortenLöschen
  32. Es lebe "der" Filzkram!!! Auch wenn ich selten schreibe, besuchen komme ich schön öfter, weil deine Tiere wirklich so lustig sind! Ich wünsche dir ein weiteres schönes Bloggerjahr!
    Knuddelschweinchen bekommt auch in Ungarn bestimmt etwas leckeres zu fressen.

    AntwortenLöschen
  33. Dieter (Mann von Ulla) :o))7. Dezember 2009 um 08:40

    Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag schicke ich an Frau Filzkram.

    Ein Engel von Dir überschwebt mich täglich in der Diele (Gemeinschafts-Familien-Engel) und das bunte Bentheimer Glücksschweinchen ... tja, ich sag mal so ... es würd' schon passen ... :o)) Schwein kann man nie genug haben.

    Herzliche Grüße

    von

    Dieter ... dem Holzwurm :o)

    AntwortenLöschen
  34. Ui, alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich schaue so gern hier vorbei und staune immer wieder über Deine wunderbaren Filzwesen.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin