Montag, 23. November 2009

Neue Leidenschaft?



Angeregt und fasziniert bin ich seit einiger Zeit von den Werken verschiedener Polymer-Clay-
Künstler, besonders die ausgefallenen Stücke von "feeliz" Jana Lehmann haben es mir angetan!




Und so habe ich eine Pastamaschine (unentbehrlich bei der Herstellung) ersteigert,
mir etliche Päckchen des Rohstoffes zugelegt und mal losgeknetet und geformt und gebacken und geschliffen und poliert und versiegelt.




Die ersten Ergebnisse gefallen mir ganz gut, aber wohin ich will ( es ist viel mehr möglich als nur
diverse Schmuckteile) weiß ich noch nicht so genau.
So werde ich mal eine Weile dies und das ausprobieren, das geht ganz entspannt, anders als beim Filzen und beim Glasperlendrehen kann man die Arbeit auch mal halbfertig liegenlassen, oder auch alles wieder "einstampfen", wenn es nicht so werden will...

Mittwoch, 18. November 2009

Fundstücke am Mittwoch



Die Ausbeute meiner heutigen Färbepilzsuche: ein eingewachsener Haken..




und zwei zart-hübsche Pilzchen auf einem überwachsenen Zaunpfahl..

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin