2010


das kann nur ein gutes Jahr werden, so schön, wie der erste Tag des Jahres beginnt- mit
einer verzauberten Welt- hier im Emsland ist solch ein Anblick eher selten!
Ok, es ist nicht diiiee Menge Schnee, aber wenn man ansonsten gar keinen hat, sind das Unmengen!


Ich wünsche allen Lesern ein traumhaftes, kreatives , fröhliches und abwechslungsreiches
Jahr 2010!

Kommentare

  1. Auch dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!

    So ähnlich wie im Emsland sieht es auch im Rheinland aus und es schneit so leise vor sich hin...

    Ich freue mich auf viele tolle Ideen von dir und deren Umsetzung und schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir gute Neujahrswünsche.
    Herzlichen Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ja - es schaut wirklich sehr schön aus bei Dir im Emsland...
    So ist es auch momentan bei uns im Artland. Wir genießen das Wetter.

    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Und natürlich auch viel Kreativität, damit ich immer wieder hier bei Dir stöbern kann :-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt Schnee und wir in der Schweiz gehen bis jetzt leer aus, aber ich gönne ihn dir.(o:
    Ich wünsche dir ein filzigfeines Jahr 2010!
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein glückliches, gesundes und kreatives 2010.

    Bei uns rund um Braunschweig sieht es auch so ähnlich aus. Wir haben seit gestern Nacht ungefähr 13 cm Neuschnee. Ich finde das ganz schön viel. Wenn du in meinem Blog schon vorbei geschaut hast, hast du ja sicher die Bilder aus unserem Garten schon gesehen.

    Ich bin froh, dass ich das Bloggen im September angefangen habe und so dabei auch auf dich gestoßen bin. Ich freue mich auch für dieses Jahr auf viele weitere inspirierende Besuche bei dir.

    Hab eine schöne Zeit
    Saphira

    AntwortenLöschen
  6. ...und selbst wenn nicht jeder tag, diesen zauber haben wird, möge es dir ein gutes jahr sein, in dem viele wunderbare augenblicke sich aneinanderreihen und es dir und allen um dich gut ergeht! ein gutes neues jahr dir!

    und ich mag gerne einfach mal schreiben, dass ich gerne auf deiner seite zu besuch bin und staune und mich freue an deinem werken und schaffen. sehr toll und so liebevoll!

    herzliche grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wollte mal eben ein schönes neues Jahr wünschen und dir sagen, dass die Kleinigkeiten aus polymer clay (ist das Fimo ?) zu und zu süß sind - offensichtlich hast du einfach ein Händchen für süße Tiere ! Weiter so !!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes neues Jahr!

    Hier fing es gestern nachmittag ganz unschuldig an zu schneien, was dann mehr und mehr zu einem echten Schneetreiben wurde.
    Heute früh sind es bestimmt an die 20-30 cm weiße Decke...
    Selten hier oben an der Küste - und wunderschön!

    Alles Gute und genieße die weiße Welt!

    Grüße von Schneedecke zu Schneedecke,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Beim ersten Foto fiel mir auch gleich "verzaubert" ein. Ich wünsche ein kreatives neues Jahr!
    Neujahrsgrüße für 2010 schickt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe