Magische Orte


Ich liebe solche Plätze- alte Ruinen, oder solche 4000 Jahre alten Steingräber- bzw. die Reste davon. Dieses hier ist ganz in unserer Nähe, jeden Tag führt mein Spaziergang daran vorbei.
Für mich haben solche Plätze etwas magisches.


Hier der Link zu einer sehr schönen und interessanten Website: stonepages.de - Megalithen und Hünengräber

Kommentare

  1. toller link. Auch ich mag solche Orte. 2008 haben wir einige in unserem Schwedenurlaub besucht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, solche Orte liebe ich auch!
    Wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wir haben auch so einen wunderschönen magischen ort bei uns....die einsiedelei in solothurn...da ist es wuuunderschön und ich habe immer das gefühl ich sei in den ferien....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. die steine mag ich auch, ich finde, gerade weil sie so ein grosses beharrungsvermögen haben, können sie uns viel erzählen.
    eins wollte ich aber schon lange erzählen: seit ich bei dir von den färbepilzen gelesen habe, schaue ich die baumpilze mit ganz anderen augen an - und hier gibt es viele davon... aber wahrscheinlich wären die alle auch nicht zum färben geeignet. vielleicht muss ich mir das buch doch auch mal noch interessehalber besorgen, nicht weil ich färben will, sondern weil ich gerne mal pilze sammeln würde, zum essen aber zu feige bin...
    liebe grüsse aus stefanies garten

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Kunst liegt darin, die richtigen Pilze zu finden- seufz- sowohl zum färben als auch zum essen-
    bloß, wenn man die falschen Pilze isst, sind die Folgen wohl gravierender, als wenn man mit den falschen Pilzen färbt! Deshalb traue ich mich auch nicht, Eß-Pilze zu sammeln!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke imer an die Menschen, für die dieser Ort früher etwas besonderes war. Spannend, sich in uralte Zeiten zurückzuversetzen.
    Herzlichen Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schön, wenn man so einen Spaziergangsanlaufpunkt in seiner Nähe hat!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe Magierin ♥,

    schöne Orte sind das, ich liebe sie auch.
    Einen Herzensgruß schicke ich dir,

    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe