Freitag, 15. Januar 2010

Nichts als Katzen..


habe ich die letzten Tage gefilzt, und es sind noch nicht genug..also die Ärmel hoch, und die Finger in die heiße Seifenlauge!

Ja, und sozusagen zur "Erholung" (der seifengestressten Finger) habe ich geruhsam ein wenig
geknetet, und nach etlichen Fehlschlägen sind so endlich ein paar brauchbare Ringe entstanden:

Kommentare:

  1. Oh neeeeee, sind die Katzen schön!
    Die gucken so "echt"!
    Die linke hat nen Blick drauf wie meine :-D
    Das ist auch unheimlich schön in Szene gesetzt und fotografiert.
    Der oberste Ring ist auch toll!

    Grüßle
    Steff

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmelze dahin, neeeneee .... zu süüüß sind sie.
    Sieht aus, als ob sie alle startklar sind ... wohin wollen sie denn alle hin? Etwa nach Norden????? Könnten alle meinen Schlitten ziehen ☺.

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  3. neeee wie süß sind die denn :-)
    ich fange nun auch mit den Hasen an aber genadelt....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bin ja eher weniger der Katzenfreund und diese Bild von katze in Weinkiste aus deutschen Landen bringt mich zum schmunzeln. Aber mal 'ne ganz neugierige Frage, wozu soviele Katzen auf einen schlag?

    Die Ringe sind toll und ich habe mal neugierig Dein flickr-Bilder angeschaut. Boah, ey!!!!!

    Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ihr Lieben, für die netten Kommentare--
    Und, Doris, so genau weiß ich auch nicht, wofür die sind: nach meiner Information für einen "Quasi-Markt zum Thema Katzen", und da wurden so viele gewünscht, also bitte!
    Außerdem stehen meine nächsten Märkte auch bevor, und da kann ich garnicht genug Miezen im Gepäck haben!
    Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe gabi,
    die idee die süssen kätzchen in der holzkiste zu fotografieren finde ich klasse!!!!
    herzliche grüsse auch vom schweinchen......(es hat sich prächtigst eingelebt),
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  7. Die Katzen sind soo süß ! Die Osterhasen waren aber auch nicht schlecht...und die Schweine erst !!!

    Alles zauberhafte Tierchen, die werden dir bestimmt aus den Händen gerissen !!

    Bewundernde Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich!
    Die Katzen sehen einfach nur toll aus!
    Für so eine Kiste Katzen bräuchte ich Wochen :-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  9. diiiiie sind ja so toll.....eine kiste voll püssi!!! Heeee und deine ringe also das ist total was ich gerne habe!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Die Katzen sind der Oberhammer :-)))
    Deine Hasen auch, aber die Katzen....wahnsinn
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich, Deine Katzenbande! Würden die jetzt zum Leben erwecken, hättest Du sicher keine ruhige Minute mehr. ;-)

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Sind die süß! Und wieder Hut ab vor dieser "Ausdauerarbeit" :o).

    Herzliche Neujahrsgrüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Ooohh,
    deine Tierchen sind wirklich unglaublich schöööön!
    Ganz toll!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind diese Kätzchen geworden, die mag man gleich an einem schönem Ort aufstellen und die Ringe finde ich auch ganz toll.

    Liebe Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen
  15. Hach, die Katzen sind zu schön und Du hast sie einfach großartig in Szene gesetzt.
    Herzlichen Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  16. Bin gerade zufällig hier gelandet und absolut begeistert. Die Katzen sind der Hammer. Aber auch Deine anderen Filz- und Schmuckkreationen sind einfach wundervoll. Ich werde mich gleich mal in Deine Leserliste setzen, damit ich wieder hierher finde. :)

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Ui, herrlich! Ich wünschte, ich hätte zurzeit so viel kreative Energie...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mich in Deine Katzen verliebt und könnte mir eine Mieze soooo gut in meinem Zimmer vorstellen. Nun irre ich durch Deinen Blog und such nach einer Kontaktmöglichkeit und finde nichts - liegt es an miener Müdigkeit? Wie kann man denn so ein niedliches Tier erwerben?

    Gruß
    Mareike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mareike, schau doch mal gaaaanz oben! Da steht ein Link zu meiner Homepage! www.filzkram.de

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich bin verliebt! Die schauen ja katziger als unsere Katze!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen süßen Viechern.

    AntwortenLöschen
  21. Bei den Katzen musste ich spontan vor Entzückung quietschen!
    Sooo toll :)

    Ich war eben dann mal so frech und habe dich in meine Blogroll gesteckt.
    Liebe Grüßle

    Silvie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin