Therapietiere



Diese ganze Bande von Tieren und Figuren ist heute endgültig fertig geworden und wird reisefertig gemacht...
Sie sind für einen sehr schönen Zweck gemacht: Sie sollen dabei helfen, Kinderseelen zu heilen, ich hoffe, sie machen ihre Arbeit gut!







Diese beiden Ringe aus Polymer-Clay habe ich schon vor Wochen gemacht, aber jetzt erst geschliffen und poliert- das ist wirklich keine so nette Arbeit, und auf den Fotos kann man zu meinem Leidwesen auch noch Kratzer und Schlieren auf den Ringen erkennen, da muß ich noch einmal ran!

Kommentare

  1. oh da werden kinderaugen aber strahlen....meine tuns auch!!! und schleiffen müsstest du für mich gar nichts mehr...ich sehe nur schöne sachen!!! richtig toll und total speziell....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Na da werden sich die Kinder aber ganz bestimmt freuen.
    Wunderschön sind die Tiere :-)

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sicher, dass die Tiere ihren Zweck erfüllen !! In deinen Kreationen steckt soviel Liebe, ich muss immer noch grinsen, wenn ich "deine" Martinsgans ansehe !!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. So eine Therapie könnte ich auch vertragen :-). Die sind sowas von herzig!!!

    AntwortenLöschen
  5. also wenn die nicht helfen..
    wie immer bezaubernd ....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig schöne und liebenswerte Rasselbande. Die wird ganz bestimmt ihren Zweck erfüllen denn sie steckt voll liebevoller Arbeit...

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bande sieht ganz schön unternehmungslusig aus, ich bin auch sicher, sie werden die Herzen der Kinder erobern und öffnen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind bestimmt der Schlüssel zu jedem Herzen - nicht nur von Kindern.
    Wunderschön meine Liebe ....

    ♥ Manu

    P. S. Ich dachte, ich hätte hier bereits kommentiert... hmmm... vielleicht habe ich es nur geträumt ☺

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Therapeuten-Team, das du da auf die Beine gestellt hast! Ich freu`mich für die Kinder und bin sicher, dass sie ihnen ganz viele Geheimnisse anvertrauen werden und sie dicke Freunde werden... Ich wünsche den Kinderseelen und auch deinen filzigen Gesellen alles Liebe und Gute!
    Schöne Grüsse und... dein Geier etwas weiter oben ist der Hammer!
    Tschüss, Vilma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe