Freitag, 16. April 2010

Neue Filzpuppen

Neue Puppen habe ich gefilzt- natürlich wie immer in Latzhose mit lässigen Einschubtaschen, aber nun haben die Mädels auch  endlich Ohren bekommen!
Und im Garten ist an meinem (noch)  kleinen Pfirsichbäumchen, welches ich vor zwei Jahren als Sämling auf dem Kompost gefunden habe, die erste Blüte erschienen!

5 Kommentare:

  1. Deine Mädels sind richtige Zauberfeen, himmlisch schöööön.

    Und eine Zauberfee braucht eine Blüte in ihr Haar ☺, du weißt welche Blüte ich meine?

    Liebe Knuddelgrüße schickt dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh neiin, das soll doch ein Pfirsich werden....
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sind ja wirklich drollig dein beiden.

    liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  4. Sind ja wirklich drollig dein beiden.

    liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edda, Deine Filzpuppen gefallen mir sehr.
    Selbst habe ich erst eine, ein bißchen Tilda-angehaucht, gemacht.

    Schön!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...