Freitag, 9. April 2010

Wieder geknetet

 
und noch mal eine Runde Ringe versucht: und diesmal sind sie wirklich ganz und gar rund, glatt und so wie ich sie haben wollte geworden.
 
Um sie so hinzubekommen, habe ich viele Versuche anstellen müssen, ein ganzer Berg Versuchsringe ist leider nur für den Müll- unglaublich, was alles schiefgehen kann!

Kommentare:

  1. Witzig sehen sie auf jeden Fall aus ... ich frage mich, ob sie hart sind oder flexibel? Kenne mich mit dem Material gar nicht aus :-).

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  2. die sind doch hammer.....nichts da mit müll...ich frage mich auch wie du sie machst, ich finde sie absolut toll!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. @Manu: Das Material ist, wenn richtig gehärtet, leicht flexibel- viele halten es für Leder- es trägt sich auch sehr angenehm!

    @Lee-Ann: Danke, auch für den indirekten Input: ich zeige hier als Nächstes wie es geht!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin