Montag, 3. Mai 2010

Katzenaugen

Es ist nicht bei Mäuseaugen geblieben, der Katalog http://www.glasaugen-porzel.de/ war zu verlockend und ich habe mal verschiedene Glasäugelchen bestellt- hier  tragen die neuesten Filzkatzen spezielle Katzenaugen mit senkrechter Pupille.

Kommentare:

  1. jaaa da sind sie wieder die Schmusekätzchen :-)))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Entscheidung .... ich musste meine Katze ganz schnell beäugen ☺, sie sind so und so schön, ich lieb sie alle,

    ♥lichen Drücker Manu

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich - mit den Glasaugen hat jede Katze für sich noch einen eigeneren Charakter.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaah die Kätzchen sind ja soooowas von süß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin das erste Mal auf Deinem Blog und habe mich durch Deine tollen Filzereien gelesen! Ich bin einfach hin und weg!

    LG von Jule

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin