Freitag, 4. Juni 2010

Blogabstinenz

Meine augenblickliche Blogabstinez hat einen Grund:
Er heißt Isi, ist 13 Wochen alt und klebt an meinen Füßen!




Isi ist ein Elo, das ist eine relativ neue Hunderasse, die Tiere sind nicht auf enheitliches Aussehen, sondern auf besonders gutes Sozialverhalten gezüchtet, und, was uns besonders wichtig ist: sie haben keinen oder nur einen ganz geringen Jagdttrieb, was erholsame und stressfreie Spaziergänge verspricht!

Nachtrag: Isi ist ein Mädchen! (Rotes Halsband)

Kommentare:

  1. isi ist ja allerliebst!!! an den beinchen hat er süsse dalmatinertüpfchen, aber sonst.....etwas huskie..... oder??? welche rasse ist dieses süsse hundebaby?
    ich wünsche dir viel,viel zeit für isi, es lohnt sich so sehr die ersten monate!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. jööööööööö....viel spass und freude....wünsche ich euch allen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, wie niedlich.... das kann ich verstehen, dass du was wichtigeres zu tun hast, als zu bloggen ;-)))
    Viel Spass mit isi

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. UUuuuaaaaah! Was für ein Schnuffelchen!

    Ich komm ja wegen meiner zwei Muckels auch nur so selten zum Bloggen...

    Wünsch euch ganz viel Freude mit dem Fellknäuel!

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüüüüüüß - er sieht so knuddelig, zottelig aus und die kleinen Tüpfelchen sind wirklich das i-Tüpfelchen.

    Gibt es dann bald schwarz-weiß-filz-Tüpfelis ☺☺☺?

    Knuddel sie auch von mir ganz lieb (oder ist es ein "er"? Isi ... Isidor ☺?)

    AntwortenLöschen
  6. *lach*** ... natürlich, es ist ein "er",

    ♥lichst Manu

    AntwortenLöschen
  7. Och, ist der süß!!!
    Klar, dass Du keine Zeit zum bloggen hast...
    Viel Spaß mit dem Schnuffelchen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das ist aber ein schöner niedlicher Grund!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön .... da wünsche ich dir erlebnisreiche Spaziergänge und ganz viel Freude mit deinem Isi.

    Katzensitterin bin ich derzeit und mir klebt ein gestreiftes "Samtpfötchen" an den Füßen ... :o) macht mir viel Spaß und ich genieße es.

    Liebe Grüße zu Dir

    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das ein süsses Hundebaby!
    Unsere ist auch 13 Wochen alt und daher kann ich dir gut nachfühlen.
    Da hat Frau alle Hände voll zu tun...
    Viel Spass noch!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hej, eine Elo-Dame!
    Wir haben auch einen Elo! Er ist nun 10 Monate alt und ein echtes Prachtstück! Viel Spaß mit ihm!
    Was wird er denn werden, ein Glatthaar oder ein Rauhaar?
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. uhhhhhhhhh is dat süßßßßßß :-)
    und wann wird er eingefilzt :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Hund! Ich wünsche Euch viele glückliche Jahre zusammen.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Jööö deine Jsi ist ja eine ganz süsse!!!Meine Kollegin hat auch eine Elo® Zucht hier in der CH!!!
    Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin