Montag, 27. September 2010

Wilde Katzen von vorne

Da sind sie: Löwe, Tiger und Leopard von vorne..mit etwas Sicherheitsabstand, vorsichtshalber!

Am Wochenende habe ich einen Filzworkshop in Bersenbrück geleitet: Filzpantoffeln- in der Regel bringe ich zu meinen Kursen keinerlei Ansichtsmaterialien mit, und es ist immer eine spannende Sache, zu sehen , wie unterschiedlich und mit welcher Kreativität die Teilnehmerinnen an die Aufgabe herangehen.
Hier sind alle konzentriert bei der Arbeit.

Und hier die ersten fertigen "Puschen", direkt am Fuß fertig gewalkt.

Kommentare:

  1. Ach wie süß. Die sind auch von vorne total süß geworden.
    Und der Filzkurz sieht auch nach ganz viel Inspiration und Spaß aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. everything is absolutely fabulous!!!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ... der leopard - das ist mein absoluter liebling ... ich glaube, ich habe mich eben veliebt ☺,

    drück dich,
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hach - und ich bin ganz verliebt in den Löwen :-)
    Der Kursus sieht wirklich nach viel Spaß und auch Erfolg aus!
    Die Teilnehmerin vorne rechts auf dem Foto kenne ich gut - eine ganz Nette, oder?

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Filzpuschenkurs wäre auch was für mich gewesen! Ich habe ganz am Anfang meiner Filzerei Hausschuhe gefilzt - einen ulkiger als den nächsten....Hab erst später begriffen, dass das was für Fortgeschritene ist. Aber es gab auch keine Kurse hier bei mir.
    Du machst wunderschöne Sachen!
    Ob das nun Schlappen oder Tiere sind - traumhaft!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Schuhe sind das eworden! Toll!

    AntwortenLöschen
  7. @Manu: Hey, du verliebst dich aber oft!
    @Annette:Auch verliebt? Und ja, die Teilnehmerin ist sehr nett- aber alle Anderen auch, und wahrscheinlich kennst du Mehrere!
    @Alle: Vielen Dank für die lieben Kommentare!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin