Sonntag, 3. Oktober 2010

Die Geier warten schon..

 Dies ist die zweite Auflage der Filzgeier, mit den Ersten war ich nicht so ganz zufrieden, also habe ich
da einiges verändert, und nun finde ich sie gut.

 Natürlich haben sie alle eine kleine "Frisur", bestehend aus 3 Haaren, bzw. Federn..


Einer von ihnen hat es auch schon auf meine Homepage geschafft und ist bereit, seinen Standort zu wechseln.

Kommentare:

  1. Super klasse sehen die aus !
    viele Grüße Weiter so !

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen..... EINFACH NUR TOLL!!!

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW !!
    Du hast einfach ein Händchen für Tiere !

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Also auch, wenn ich ein gestörtes Verhältnis zu (Finanz)geiern habe - die Deinen sind so, dass sie mir das Herz öffnen ...und somit einen möglichen Landeplatz...

    AntwortenLöschen
  5. Edda, ich könnte dich knuddeln, weil du so tolle Viecher machst. Du hast so ein Gefühl dafür ihnen das gewisse etwas zu geben. Die Seele? Edda, dann bist du eben eine Göttin. *grins*

    AntwortenLöschen
  6. A person essentially lend a hand to make seriously posts I'd state. That is the very first time I frequented your website page and thus far? I amazed with the research you made to create this particular post incredible. Great job!
    Here is my page :: casino games online

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin