Nichts Neues..

 nur altbekannte Gestalten trocknen einträchtig nebeneinander auf dem Ofen:
Die Jungs und Mädels von der fliegenden Zunft, die vorübergehend Pantoffeln als Boote benutzen,


 und ein Rudel kleine Katzen, sie müssen aufpassen, daß die Tatzen nicht zu heiß werden!

Kommentare

  1. Ich glaub die schwarze ganz rechts im Bild hat sicher schon glühend heisse Tatzen, dem Blick nach zu urteilen <;o)

    Ganz wunderbar und allerliebst deine Vier- und geflügelten Zweibeiner! Und da es sich um Unikate handelt, sind sie einmalig und auf jeden Fall auch NEU!!

    Mit lieben Grüssen, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt möchte ich aber auch mal was kommentieren.Deine gefilzten Sachen sind wunderschön,da ich Katzen überalles liebe finde ich die natürlich am schönsten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Jungs und Mädels sind ja entzückend.

    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööön!
    Ich mag ja deine Katzen so sehr :-D

    Wenn ich etwas auf dem Ofen trockne, stell ich erst den Backrost drauf. Das gibt etwas Abstand. ;-) Manchmal stell ich sogar noch 4 leere Getränke-Dosen als Absstandshalter drunter. Dann verbrennt sicher nix.

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

    AntwortenLöschen
  5. Hat was von "Die Katze auf dem heißen Blechdach" ;).

    Grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe