Märchenwald

Mit ein paar Bildern aus dem Frerener Märchenwald möchte ich mich von allen Blogleserinnen für eine kleine Weile verabschieden.


 Im neuen Jahr habe ich dann hoffentlich wieder etwas mehr Zeit und melde mich mit neuem" Filzkram" zurück.


 Euch allen wünsche ich zauberhafte Feier- und Ferientage und kommt gut ins neue Jahr!

Kommentare

  1. Ein märchenhaftes Fest auch dir, meine Liebe ... lass es dir gut gehen, genieße die Zeit mit deinen Liebsten und ich freue mich auf neue Zauberwesen im nächsten Jahr.

    Lass dich fest drücken von deiner

    Manu ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne schneebilder! ich wünsche dit und alle die dir lieb sind schöne festtage und einen guten rutsch ins neue jahr. lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ganz liebe Grüße an dieser Stelle. Ich wünsche Dir ein richtig schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Auf Deine filzigen Wesen freue ich mich immer.

    Genieße die Ruhe der "Zeit zwischen den Jahren".

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhafte Bilder! Ich wünsche Dir ein kreatives Jahr 2011!

    Es grüßt herzlich
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe