Freitag, 29. Januar 2010

Magische Orte


Ich liebe solche Plätze- alte Ruinen, oder solche 4000 Jahre alten Steingräber- bzw. die Reste davon. Dieses hier ist ganz in unserer Nähe, jeden Tag führt mein Spaziergang daran vorbei.
Für mich haben solche Plätze etwas magisches.


Hier der Link zu einer sehr schönen und interessanten Website: stonepages.de - Megalithen und Hünengräber

Freitag, 15. Januar 2010

Nichts als Katzen..


habe ich die letzten Tage gefilzt, und es sind noch nicht genug..also die Ärmel hoch, und die Finger in die heiße Seifenlauge!

Ja, und sozusagen zur "Erholung" (der seifengestressten Finger) habe ich geruhsam ein wenig
geknetet, und nach etlichen Fehlschlägen sind so endlich ein paar brauchbare Ringe entstanden:

Mittwoch, 6. Januar 2010

Neue Taten..



Weihnachten vorbei, Neujahr hatten wir nun auch schon- was kommt als nächstes?

Genau, auch wenn der Schnee noch liegt, (und zwar nicht zu knapp) sind sie schon unterwegs,
die ersten ---hasen! (Nee, ich sag das Wort noch nicht, keine Sorge)!




Und auch diese Herrschaften scheinen ganz kälteunempfindlich!


Freitag, 1. Januar 2010

2010


das kann nur ein gutes Jahr werden, so schön, wie der erste Tag des Jahres beginnt- mit
einer verzauberten Welt- hier im Emsland ist solch ein Anblick eher selten!
Ok, es ist nicht diiiee Menge Schnee, aber wenn man ansonsten gar keinen hat, sind das Unmengen!


Ich wünsche allen Lesern ein traumhaftes, kreatives , fröhliches und abwechslungsreiches
Jahr 2010!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin