Montag, 25. Oktober 2010

Nichts Neues..

 nur altbekannte Gestalten trocknen einträchtig nebeneinander auf dem Ofen:
Die Jungs und Mädels von der fliegenden Zunft, die vorübergehend Pantoffeln als Boote benutzen,


 und ein Rudel kleine Katzen, sie müssen aufpassen, daß die Tatzen nicht zu heiß werden!

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Drama

 Ein Drama hat sich abgespielt vor meiner Werkstattür: zartbesaitete Personen sollten lieber nicht zu genau hinschauen!

  Die Schuldige möchte unerkannt bleiben und verdrückt sich ins Dunkle!




Übrigens macht mir das Bloggen im Moment keinen Spaß, irgendwie will das Hochladen von Fotos nicht so richtig klappen: die meisten Bilder kommen verdreht an, ich muß dann umständlich erst zu Picasa hochladen, wo die Fotos auch verdreht ankommen, und ich zusätzlich feststellen muß, daß fast alle Fotos in zigfacher Kopie dort vorhanden sind-, dort die Fotos drehen und dann von da aus hochladen.
Weiß jemand einen Rat?

Sonntag, 3. Oktober 2010

Die Geier warten schon..

 Dies ist die zweite Auflage der Filzgeier, mit den Ersten war ich nicht so ganz zufrieden, also habe ich
da einiges verändert, und nun finde ich sie gut.

 Natürlich haben sie alle eine kleine "Frisur", bestehend aus 3 Haaren, bzw. Federn..


Einer von ihnen hat es auch schon auf meine Homepage geschafft und ist bereit, seinen Standort zu wechseln.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin