Montag, 7. Februar 2011

Fingertierchen und Verlosung

Uuups.... schon 200 Leser.. sogar schon 201!   Damit hätte ich, als ich vor zwei Jahren mit diesem Blog begonnen habe, nicht gerechnet, auch nicht damit, daß ich es so lange durchhalte, nun ja, ab und zu gönne ich mir ja eine etwas längere Pause!


Jedenfalls möchte ich mich bei all meinen Leserinnen und Lesern bedanken und  unter Allen, die mir bis zum
15.2. einen Kommentar hinterlassen, eines von den Fingertierchen oben verlosen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe - ich freue mich mit dir, dass du so viele Leser verzaubern kannst.
    Der klitzekleine Vogel, deine Engel, die Katze, die Gürteltiere - sie sind mir so oft ein Sonnenschein an einem grauen Tag. Danke dafür.

    Ich drücke dich ganz lieb .... das kleine grüne Monster ☺ in der linken oberen Ecke ... das guckt mich ganz besonders an ☺

    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich schau auch gerne be dir vorbei, deine Tiere sind einfach zu schön... ich mach gerne mit bei der Verlosung, vielleicht zieht ja so ein frecher Kerl bei mir ein! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern!!! Mir geht es genauso, auch ich hätte vor 2 Jahren nicht gedacht, dass ich es so lange durchhalte und es mir so viel Freude macht in der Bloggerwelt.
    Deine Filzwerke sind einfach zu schön, ich erfreue mich jeden Tag an meiner Filzmieze :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ... da beglückwünsche ich dich von Herzen zu so vielen Lesern, liebe Gabi.

    Und das sind nur die, die sich bei dir angemeldet haben .... denk dir mal die achtfache Menge -mindestens- die unangemeldet bei dir schauen und lesen ..... so wie ich ... *lach***

    Die kleinen Raben auf meiner PerlenReling nicken .... der Engel fliegt um den Bildschirm und all das andere Getier hab ich auf die Reise geschickt, um allerliebste Menschen zu beglücken.

    Ich liebe deine Geschöpfe und freue mich immer, wenn ich Neues bei dir bewundern darf ... egal, ob Geier oder Katze .... sie sind einfach eine Wucht und haben einen ganz besonderen, liebenswerten Ausdruck ...

    Grüße und Glückwünsche schicke ich dir

    Ulla

    Sicherheitsabfrage: *Lama* ... was sagst du dazu? :o)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder von Dir zu lesen, Deine Werke sind immer toll und ich schau sie mir immer wieder gerne an!
    In den Lostopf möchte ich natürlich auch gerne und mein Favorit wäre der Frosch.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ich les immer wieder gern bei Dir.
    Und Deine Filztiere sind so herzallerliebst.
    So sind über 200 leser nicht verwunderlich.

    Alles Gute Dir!

    Liebe Grüße
    Nula,
    die sofort weiß wofür sie so ein Filzfingertierchen gebrauchen könnte.

    AntwortenLöschen
  7. gratuliere recht herzlich zum zweiten geburtstag und ich möchte gerne mitmachen met der verlosung:)

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zu deinem schönen erfolg.... 2 jahre blog und 200 leser.....kein wunder, bei den wunderschön beseelten filztieren und figuren! ich komm jedenfalls immer mit viel freude hier bei dir "zu besuch"!!!
    mich brauchst du nicht in den lostopf zu tun. ich bin ja bereits überglückliche besitzerin eines deiner filztiere(es steht bei meiner agenda und wir grüssen und täglich mehrmals.....) und lasse deshalb gerne all den anderen eine chance!
    herzliche grüsse,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Deine Filzsachen sind einfach ein Traum. Ich besitze schon ein Kätzchen von Dir und erfreue mich jeden Tag daran.
    Wenn es ein bischen Gesellschaft bekäme würde es sich bestimmt genauso freuen wie ich :-)!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    So zauberhafte, eigenwillige Filzgeschöpfe!!! Die sind wirklich total genial!

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Deine Filztiere sind einfach zu schön und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. Mich wundert es aber nicht, dass du so viele Leser hast. Und es wird zudem noch jede Menge "stille" Leser geben.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern/-innen. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude und mir viel Spaß beim Besuch auf Deinem Blog.
    Deine Fingertierchen sind entzückend.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ganz Herzliche Glückwünsche zu soo vielen Lesern. Deine Tierchen sind aber auch wirklich zauberhaft!
    Und deshalb hüpf ich jetzt auch mal ganz schnell in den Lostopf! :-)
    Liebe Grüße
    und weiterhin Viel Spaß beim Bloggen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Na dann: alles Gute zu deinen Lesern! Ich gehöre noch zu den Blog-Neulingen, habe zwar auch ein paar Leser (von denen ich es persönlich weiß), die aber lieber stumm bleiben wollen! Um so schöner, dass du etwas von den deinen mitbekommst! Ich würde mich auch sehr über eines deiner süßen Fingerwesen freuen, vielleicht den "Frosch" von li oben?? LG Heike luckyfiber

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch :-)
    200 Leser sind eine stolze Zahl, aber mich wundert es auch nicht wirklich. Denn du zauberst wirklich wunderbare Filztierchen. Ich bin immer wieder ganz verzückt!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere dir zu so vielen Lesern. Aber mich wundert es nicht, dass du so viele hast ;)
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    endlich mal wieder ein Blogeintrag von Dir - wie schön! Und mit Verlosung - ein Traum - ich bin dabei!
    Ich wünsche dir weiterhin viele neue Leser!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, du hast wirklich wunderschöne Filzfiguren und ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen, ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt und total fasziniert über die vielen tollen Dinge die man hier findet, dein Block gehört zu meinen Favoriten.Bei der Verlosung bin ich auch gerne dabei.
    ganz liebe Grüsse
    Bitty

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich bin eine begeisterte stille Leserin deines Blogs und finde deine Filzkreationen sooo toll! Besonders deine Kätzchen haben es mir angetan.
    Damit du bald die 300 Leser erreichst, habe ich mich jetzt auch ganz brav eingetragen ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin zwar keine "Leserin" aber ich hab deinen Blog als eine meiner Startseiten gespeichert, weil ich deine Viecher einfach zuuuuuu süß finde und mich so immer wieder freuen kann, wenn was neues kommt...
    Deine Hunde finde ich besonders schön (und die Geier und die Raben und die Mäuse und die...)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
    Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen...

    AntwortenLöschen
  21. waahh, wie schön. danke für die verlosung.
    lieber gruss und ich freue mich über weitere post's von dir auf deinem blog.
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  22. Juchuuuu endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir hab dich schon sooo vermisst dich und deine Filzwesen
    und natürlich glückwunsch zu 200 Lesern ist aber hier auch kein wunder:-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  23. Ooooooh, da ist sogar ein Schäfchen dabei :-)
    Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.

    Ich schaue auch immer wieder gerne bei Dir rein,
    war es doch Deine Filzvogelanleitung, die mich überhaupt erst zum Filzen gebracht hat.
    Mittlerweile kann ich ja schon nicht mehr ohne...*lach*

    Ganz herliche Grüße
    Steff

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    gerne und immer weider komme ich vorbei geschwommen, um zu sehen, was es Neues gibt. Ihre Tierchen sind ganz wunderbar. Vielleicht zieht ja eines bei uns ein.

    Viele Grüße
    Comtesse

    AntwortenLöschen
  25. auch von mir herzlichen glückwunsch!

    du hast mehr als 200 leser:-) denn ich z.b. hab kein googlekonto hab deine seite aber gespeichert und komme mich auch so gerne verzaubern lassen von den tollen geschöpfen die du erschaffst und die einem oft ein schmunzeln entlocken. auch die andern kreationen oder bildinspirationen lassen mich gerne hier her kommen.

    liebe grüsse zu dir
    annemarie

    AntwortenLöschen
  26. Meine Güte sind die herzig und Herzlichen glückwunsch zu soooooooo vielen Lesern :-))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Ich mach mit!!! Für mich dann bitte das Schäfchen..:-) Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, 200 Leser super bei mir sind es bis jetzt drei an der Zahl die ich sehen kann.
    Deine Sachen sind einfach erste Sahne weiter so.
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, vielleicht habe ich ja etwas Glück und kann bald eines deiner Fingerpüppchen mein eigen nennen, wäre echt toll.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  29. Gratulatione! Kein Wunder, dass Du so viele Leser hast. Ich schau auch immer wieder gerne rein. Deine Sachen machen einfach fröhlich.
    Alles Liebe.
    Ute

    AntwortenLöschen
  30. Da ich eh immer mal bei dir reinschaue, um zu sehen was du so an neuem süßen Viechzeugs gemacht hast, schreib ich halt heut mal einen kleinen Kommentar!
    Vielleicht lacht mir ja das Glück und wenn nicht-auch nicht schlimm.
    Mit deinen Tierchen hab ich sogar schon meinen kleinen Enkelsohn infiziert - dein vielleicht jüngster Fan?

    liebe Grüße, angi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich finde Deinen Blogg und Deine vielen Filzkreationen sooo schön, darum bin ich oft zu Besuch. Besonders interessiert mich Dein Blogg seit ich selbst zu filzen angefangen habe.
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Frau Mazaracis,

    auch vom mir einen herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Auch ich schaue hier regelmäßig vorbei und bin immer wieder fasziniert von Ihren Werken. Und ich bin schon sehr gespannt, was Sie aus der Wolle unser Walliser Landschafe 2011 so alles zaubern.
    Liebe Grüße
    Karola Witt

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin zwar kein "Leser", habe aber den Feed abonniert, so daß ich mich regelmäßig über die tollen Werke freuen oder auch mal aufs herzlichste amüsieren kann.

    Weiterhin viel Spaß an der Arbeit und vor allem viele Ideen
    wünscht Thoma

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich liebe es deinen Blog zu lesen. Da springe ich doch auch gerne mit ins Lostöpfchen, obwohl ich bei Verlosungen kein Glück habe, aber wie heißt der Spuch? Ein blindes Huhn findet auch ein Korn?
    Alles liebe
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  35. @Countryzicke: ich fürchte, Du bist ein Jahr zu spät: aber vielleicht klappt es ja bei der nächsten Verlosung!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin