Ziehung des Fingertierchens

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen für alle Leserinnen und Leser !
Weil die Glücksfee vom letzten Mal nicht mehr hier wohnt, darf ich diesen Job jetzt machen.
Als Mitglied der fliegenden Zunft bin ich ja wie geschaffen für solche Aufgaben!

 Den Lostopf mit all den vielen Losen drin hat Gabi zum Glück schon vorbereitet..darf ich????

Ach ja, das hatte ich vergessen, aber das muß sein, klar!


Aber jetzt! Alles noch einmal schön durcheinanderwirbeln und dann...

 Da! ich hab eins herausgefischt..hach ich bin ja so gespannt....


Gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin, such Dir ein Fingertierchen aus!
Dir und allen anderen LeserInnen ein ganz herzliches Dankeschön für die netten und anregenden Kommentare!
Tschüß und bis zum nächsten Mal!

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Die engelhafte Ziehungszeremonie ... ist himmlisch *lach***

    Liebe Grüße

    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch...
    und die Fee musste ja so schmunzeln :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch....

    Die Ziehungsdokumentation ist ja so klasse.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, auf die nächsten 200 Leser/-innen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Grinser heute vormittag!!! Danke sehr!!! :O)

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiihhhhhh Gaby, ich hüpf hier gerade hin und her.... ICH FREUE MICH SO :-))))))
    ICH HABE GEWONNEN und dann auch noch bei dir, ich würde mich sehr über so ein Katzenfingertierchen freuen :-)))

    DANKE, DANKE, DANKE

    Liebe Grüße

    Karin, die sich gerade ein Loch in den Bauch freut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe