Montag, 18. April 2011

Der Zwerg ist schuld..

daß ich im Land der Märchen und Sagen hängengeblieben bin!

Vom Zwerg zur Prinzessin ist es ja nicht so weit, allerdings haben wir hier keine Prinzessin mit Zwerg- die ist noch in Planung, sondern zwei zarte Schönheiten, die hochbeglückt ihren vermeintlichen Prinzen nach Hause tragen...

Da können wir nur die Daumen drücken, daß nach erfolgtem Kuss die Transformation in einen
hübschen jungen und netten Prinzen gelingt!

Kommentare:

  1. Na die Dame gefällt mir super gut :-)
    jaja die Wichtel sind gerade total angesagt hatte auch welche mit zum Markt und die waren gleich weg ...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere immer wieder deine Sachen - die Figuren sehen soooooo schön aus. Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - petra

    AntwortenLöschen
  3. Очень красивые куклы!Браво!

    AntwortenLöschen
  4. Entzückende Gestalt! Mit deinen Filzfiguren begeisterst du mich jedesmal!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Gabi, ich hab da mal ne Frage. Zu erst, ich bin`s die Jessi aus der Zauberfilzschule bei Corinna. Bist du die Gabi die auch in der Filzschule ist? Ich bin mit beim Fasertausch dabei und hab dein Eintrag gelesen. Da fiel mir auf, dass du auch in Niedersachsen bei Ostfriesland wohnst. Deine Sachen die du machst finde ich sehr schön und auch recht witzig!!! Ich würde mich freuen wenn du mich mal kontaktest damit wir uns austauschen können. Natürlich nur wenn du Lust dazu hast. Meine E-Mailadresse findest du auf meinen Blog bei Mobifilz. Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Froschkäferprinzessin29. April 2011 um 17:27

    kann man der Prinzessin hier ein Zuhause geben? Der Froschprinz ist ja schon hier,... sie wäre also nicht allein.

    LG FKO

    AntwortenLöschen
  7. I like your work, it is beautiful. I congratulate
    good bye
    Josefina
    www.tijerasycuchara.wordpress.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin