Montag, 12. Dezember 2011

Aufträge und Investitionen

Vor Weihnachten stapeln sich die Aufträge ein wenig.. nach dem sehr gut verlaufenen Markt letztes Wochenende habe ich gefilzt, was die Hände hergeben, oder besser: aushalten.
Neben Katzen, (dabei eine Einäugige), Hasen und einem grünen Ameisenbären (der schaut weg, weil er noch keine Augen zum hinschauen hat), also ganz "normalen " Tieren,  auch eine Hyäne!

Und die Einnahmen habe ich dann gleich investiert- in endlich ausreichend Licht in meiner Werkstatt!


Mit der neuen Lampe bin ich ganz glücklich, sie leuchtet den ganzen Raum schön aus, vorbei ist es mit der Höhlenatmosphäre!
Und wenn es mal doch gemütlich werden soll; es sind noch ausreichend kleine Lampen vorhanden.

Kommentare:

  1. Oh sind das reizende Tierchen!! Ganz hübsch gemacht!
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah LOVE your cats !!! Glad you found good use for your "money"

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tiere sind einfach genial!! Die Katzen finde ich besonders süß! Und das mit dem Licht ist doch perfekt! Sei herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich riesig, dass deine Märkte gut verlaufen sind und die Investition sieht gut aus ☺.

    Die einäugige Katze mag ich auch ☺☺☺.

    Dir wünsche ich noch schöne Tage, ruh deine Hände aus und genieße die vorweihnachtliche Stimmung ... ob auf dem Markt oder zu Hause,

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werkstatt sieht aber sowas von gemütlich aus! Und praktisch!

    Und dann die Flugfische!!!! Ein Oskar nach dem anderen...

    Die Hyäne ist wunderhübsch. Der Wunsch hätte auch von mir kommen können. Das sind solch tolle Tiere, gute Mütter, fantastische Jäger und einfach niedlich... genau wie Deine Filzhyäne.

    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tiere sehen toll aus.Die Katzen finde ich besonders schön !
    Viele Grüße,
    Barbara S.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin