Montag, 12. Dezember 2011

Aufträge und Investitionen

Vor Weihnachten stapeln sich die Aufträge ein wenig.. nach dem sehr gut verlaufenen Markt letztes Wochenende habe ich gefilzt, was die Hände hergeben, oder besser: aushalten.
Neben Katzen, (dabei eine Einäugige), Hasen und einem grünen Ameisenbären (der schaut weg, weil er noch keine Augen zum hinschauen hat), also ganz "normalen " Tieren,  auch eine Hyäne!

Und die Einnahmen habe ich dann gleich investiert- in endlich ausreichend Licht in meiner Werkstatt!


Mit der neuen Lampe bin ich ganz glücklich, sie leuchtet den ganzen Raum schön aus, vorbei ist es mit der Höhlenatmosphäre!
Und wenn es mal doch gemütlich werden soll; es sind noch ausreichend kleine Lampen vorhanden.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt auf Schloss Clemenswerth

Überall laufen die Vorbereitungen für Weihnachtsmärkte auf Hochtouren, auch bei mir: Am Wochenende habe ich auch in diesem Jahr wieder  einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt auf Schloss Clemenswerth in Sögel.
Vielleicht schaut ja die eine oder andere Leserin bei mir vorbei; ich würde mich freuen!

Beim Suchen nach einem Marktstand-Foto gefunden: mein allererster Marktauftritt  im Dezember 2005 in Bochum -Dahlhausen, im Gartenzelt und mit Strohballen.
Die junge Frau im Zelt, das bin nicht ich, sondern eine liebe Freundin, die mir geholfen hat.

Da habe ich es am Wochenende dann doch etwas komfortabler, mit Hütte und Heizung!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin