Die Hasen sind los

 Und eindeutig handelt es sich hier um Osterhasen, wozu sonst das Ei?

 Anscheinend wird hier beratschlagt, was damit zu tun ist, Betriebsversammlung ?

Gruppenbild mit Ei.

Nachtrag, 26.1.12: Die Häschen sind ab heute abend zur Adoption freigegeben, und zwar hier:   Filzkram.de

Kommentare

  1. Das sind ja knuddelige Gesellen.Hoffentlich kommt was gescheites bei der Versammlung raus.Die sehen aus als ob sie was im Schilde führen.
    LG.Evelin

    AntwortenLöschen
  2. Huch, die sehen wirklich so aus, als ob die an Ostern streiken wollen.
    Aber süss sind sie sehr.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süß! Ganz verliebt bin...!

    AntwortenLöschen
  4. Woowwwww die sehn klasse aus,bin total begeistert,
    kann man sie auch käuflich erwerben?

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow warst du fleißig, soooo lustige Gesellen hast du gezaubert!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Danke sehr, und: ein Streik der Osterhasen muß natürlich vermieden werden- ich weiß auch schon wie!
    Ab heute Abend können die Häschen auf meiner HP adoptiert werden!

    AntwortenLöschen
  7. Super niedlich einfach ein tolles Hasen-Gruppen-Bild. Das ist schon echte Kunst!
    Bewundernde Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hasen sind einmalig !!!
    Eine echt süsse Bande.
    L.G.
    Barbara S.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse die haben richtig Karakter.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja herzallerliebst aus!!!

    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Figuren - sie haben das gewisse Etwas!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  11. deine filztiere sind wirklich der hammer!!! die sind so entzückend, ganz eigene persönlichkeiten, zu niedlich!!! ganz großes kompliment, ich hab noch nirgendwo so schöne filztiere gesehen!!
    viele liebe grüße vom bodensee,
    petra

    AntwortenLöschen
  12. sehr, sehr nett! (und der Fuchs dazu im Lädchen auch! und der Geier, das Gürteltier usw…) herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  13. Der Hase hat mich vom Maifelder Gartenlust Blog gleich her gelockt. Der ist ja so knuffig! Hach, man würde die Langohren am liebsten gleich durch den Bildschirm in die eigenen vier Wände ziehen und ein bisschen Knuddeln.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Ach du meine Güte!!!
    Durch Zufall bin ich hier gelandet und ich bin hin und weg und überhaupt...WOW!!!

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wirklich süß :) Das sind mal andere Hasen wie sonst zur Osterzeit. Gelungen!

    Grüße
    Yvaine

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt steht ja Ostern vor der Tür und diese Hasen passern perfekt dazu... :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe