Freitag, 13. Januar 2012

Fuchs mit Hahn

  Der kleine Hahn war eigentlich gedacht als oberstes Mitglied der Bremer Stadtmusikanten;
seit einem Jahr saß er mutterseelenallein auf dem Regal.
Nun kann er erstmal Freundschaft mit dem Fuchs pflegen...

Kommentare:

  1. Haaha ... ich frage mich, wer von den beiden mehr wunderlich guckt?

    Tolles Duo ☺.

    ♥Gruß von der Manu

    AntwortenLöschen
  2. Toll - bei mir war es Liebe auf den ersten Blick :-)
    Ich wünsche Dir an dieser Stelle noch ein ein glückliches und gesundes Jahr 2012!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Aha, jetzt weiß ich auch wie der Fuchs zum Hahn gekommen ist, mein erster Gedanke war nämlich "Fuchs, du hast die Gans gestohlen..."
    Aber die beiden scheinen sich ja prächtig zu verstehen :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine kultivierte Art, einen Hahn zu stehlen! Diese Füchse von heute...
    Wirklich süß sind die beiden und, wie man ja sieht, dicke Freunde!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Jahaa, die Beiden mögen sich und wundern sich darüber- daher der Blick, liebe Manu!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der niedlich, super gemacht!
    ♥Crissi♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow - ich bin total begeistert von den beiden!!!

    So finde ich Fuchs und Hahn viel besser als in Natura!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  8. oh neeeeeeeeeee die sind ja wieder sooooooo scheen
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Fox is amazing and his bag with chicken it is really a great idea! Regards :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich liebe deine tiere,sie immer aufheitern!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, die zwei sind ja sooo süss. Wirklich gelungen. Ich freue mich immer über Bilder deiner süssen Viecher.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, mal wieder soooo süß die Beiden :-)

    Wirklich, herzallerliebst.

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  13. KLASSE!!! Der Fuchs mit dem Hahn ist echt richtig toll! Auch Deine anderen Tiere fnde ich richtig super!!! Da kommt man aus dem Stöbern ja gar nicht mehr raus!

    Liebe Grüsse,
    SARAH

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin