Vier, die sich gut verstehen..

..sind diese neuen Latzhosenkatzen, und bei dem herrlichen Wetter gab`s einen kleinen Ausflug in den Garten.

Kommentare

  1. Ich liebe diese Katzen, sie erinnern mich an Findus!
    Es freut mich immer wieder, deine Figuren zu sehen!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katzen sehen sooooooo schön aus - die zweite von links erinnert mich an Findus ( der vom Petterson )

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. eine richtig tolle bande.... die vier gehen bestimmt gemeinsam durch dick und dünn!!!
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  4. Sind die toll. Na, die würden sich in unserem wilden Garten auch wohlfühlen. Die gehen bestimmt zusammen durch dick und dünn.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst sind die Kätzchen. Ich bewundere sie sehr!
    LG Lykka

    AntwortenLöschen
  6. They are adorable !!!
    (I have two cats of our daughter at the moment, but these could gladly join them ....)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch voller Bewunderung für Deine Geschöpfe!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer wunderschön und ausnehmend gute-Laune-machend !! Deine Figuren sind wirklich was ganz Besonderes !

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. ...ich schmelz dahin....
    Sind die süß - und ein bisschen verwegen?

    AntwortenLöschen
  10. Oh soooooooo herzige Katzenkinder!!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  11. oh! Sind die süß!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja kein so großer Katzenfan, aber die sind echt klasse...

    AntwortenLöschen
  13. They are amazing! Great photo on the grass :) regards

    AntwortenLöschen
  14. Deine Katzenbande ist zum Knuddeln... die sind wirklich toll geworden! Grüße aus Oberösterreich, Petra

    AntwortenLöschen
  15. ....dass ich diesen blog entdeckt habe freut mich ungemein, ICH LIEBE KATZEN und diese hier sind einfach umwerfend schön, total klasse, genial, ich bin begeistert, wobei die anderen Tiere auch nicht zu verachten sind. Großes Lob, wirklich sehr schöne Arbeit. Gruß *nane

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Art die Tiere zu gestalten, sie sind so ausdrucksstark und ich bewundere deine Filzkunst ! Auch diese 4 sind wieder einfach zum Knuddeln gratuliere LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Du weißt, ich liebe deine Katzen sehr ... alle ☺☺☺.

    P. S. Hattest du gestern Schluckauf? "Wir" haben über dich gesprochen ... hahaaa ... ich habe deinen Färbepilz entdeckt ... bei Jana ☺☺☺.

    Schöne Pfingsten wünscht dir von Herzen

    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe