Dienstag, 12. Juni 2012

Wolliger Fingerhut

Für wollige Schmuckstücke :Fingerhüte in Massen..


Die echten, auch in Massen im Garten, blühen zur Zeit wunderbar, und wer hätte gedacht, daß sie
haarig sind fast wie die Blüten aus Filz?


Kommentare:

  1. Neugierig ist was das wird. Sieht jedenfalls schon mal gut aus. Was ich Dir unbedingt sagen wollte, der MOHN vom vorletzten Jahr, den Du mir zugeschickt hast, hat sich bequemt zu keimen!!!! Ich glaub es kaum. Ich warte jetzt drauf, dass Blüten kommen und dann gibts Foddos.

    Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,

    ich habe es nicht mehr geschafft, ich wollte dir noch eine gaaaaaanz lange Email schreiben ... sie kommt aber noch, versprochen ☺. Wird ein wenig dauern aber dann....

    Und bis dann drücke ich dich ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute, dein Posting ist so bezaubernd, auch dafür ein dickes Lob.

    ♥ Deine Manu

    AntwortenLöschen
  3. Na, wasdas wohl wird? Du wirst doch nicht daraus eine ganze Fingerhutrispe zusammensetzen??
    Warte ganz neugierig auf das Endprodukt

    AntwortenLöschen
  4. Ha! love your (felted) foxgloves ! Mine are also in bloom.
    With the tiny droplets of water (rain!) it looKs a bit like the mouth of a fish ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin