Montag, 23. Juli 2012

Bloggerbesuch

Überraschungsbesuch aus dem Bloggerland:  Els mit ihrem Mann Mick hatte die spontane Idee,
einen Abstecher über die Grenze zu unternehmen!
Danke Els, für diesen  Besuch,es war sehr vergnüglich und ich habe mich sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben.

2 Kommentare:

  1. Ha! dein Foto is gut gelungen (ein bisschen mehr Zeit nehmen hat sich gelohnt ;-) ...)
    Die Katze hat sich schon mit Gabriel angefreundet !
    Aaaah, hätte gerne mal die Zeit gehabt mit dir zu filzen, vielleicht einmal in der Zukunft.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Zusammen filzen ist eine weitere gute Idee von Dir! Und ja, vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit!

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...