Fertige und unfertige Projekte

Standardmäßig filze ich ja eigentlich Tiere und Puppen- mehr Tiere- nebenbei habe ich aber auch immer andere Projekte am laufen, was mir so einfällt hält, und manchmal dauert es ganz schön lange,
bis diese "Nebenprodukte" endlich fertig sind.
So wie dieser Halsschmuck- Elfenketten?
Ein erstes Exemplar hatte ich letztes Jahr schon einmal angefertigt, diese Beiden habe ich  mächtig
"verdichtet", so gefallen sie mir noch viel besser.





Andere Vorhaben stehen leider noch rum- manches, wie das färben von 2 großen Kartons von verschiedener Wolle inclusive das endlich mal restlose Verbrauchen all der gesammelten und
Schränke verstopfenden Färbekräuter ist wegen Hitze erst mal wieder auf Eis gelegt,
Aufträge, langsam dringend werdend, werden ebenfalls wegen Hitze weiter weg geschubst,
und diese Herrschaften, bei denen so manches Problem noch auf seine Lösung lauert, stehen auch schon länger da und gucken mich an:


Kommentare

  1. Ach, die Bremer Stadtmusiker sind toll !!!!!
    Die Kette ist sehr schön geworden !
    Gut : viele verschiedene Sachen die man machen kann/muss ...

    (hoffentlich nicht all zu viel dass wirklich fertig sein MUSS ...)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert!

    Ich liebe mein Katerchen von Dir! Wenn ich ihn anschaue bringt er mich immer zum Schmunzeln!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz begeistert von den Bremer Stadtmusikanten :)

    Deine Tiere sind immer wieder schön anzuschauen!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja mit den Stadtmusikanten fühle ich mich auch verbunden, Toll.
    liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Schmuck sehr! Hund ist neu, oder? Sehr schön, meiner lässt zur Zeit auch immer die Zunge heraushängen.

    AntwortenLöschen
  6. Ketten als auch Stadtmusikanten machen mich aber sowas von neidisch!


    Viele Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Stadtmusikanten sind super schön!
    Weißt du denn auch, dass sie in Syke, wo du ja neulich warst, ihre Hufabdrücke hinterlassen haben?
    Siehe hier: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bremer_Stadtmusikanten2.JPG&filetimestamp=20071101110052

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby, leider konnte ich deine Seite mit den Filzkursen nicht aufrufen. Wo und wann finden denn diese statt? Oder kannst du mir ein paar Tipps geben, wie man Puppen nass aus einem Stück filzt? LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      die Kurse findest du , wenn du oben unter "Termine" schaust, oder direkt über meine
      Homepage www.filzkram.de unter "Kurse".
      Mit lieben Grüßen
      Gabi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe