Freitag, 6. Juli 2012

Gefilzter Fisch am Freitag

Zu meinen Standard-Tieren gehören auch immer Fische.
Die Vorräte waren erschöpft, ein neues Modell sollte kreiert werden.

Ohwei- nach Verirrungen in tropische Gefilde mit wirren Formen und krassen Farben habe ich mich zum Glück besonnen: "Frau Filzkram, Knallfarben sind nix für dich, gehe in dich!"

Elritze, ich fand die Elritze als Inspiration!(An dieserStelle hätte ich gerne einen entsprechenden Link zu einem schönen Bild einer Elritze eingefügt, aber diese Fische scheinen sehr unterschiedlich auszusehen, und jedenfalls anders als in meinem Fischbuch!)
Mir gefallen sie jedenfalls so gut, daß ich sie in die Massenproduktion aufnehme.
(Massenproduktion = 10 Stck.)


Und als kleinen Nachschlag dieses bearbeitete Foto.

Kommentare:

  1. Die Farben sind himmlisch, die Fische witzig und das zackige Rückenmuster passt, ich finde sie supercalifragilisticexpialigetisch.

    Einen Wochenenddrücker hast du dir verdient

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  2. ..........deine Fische sind so toll. Zu gerne hätte ich zwei davon als Geschenk für meine Tochter in Amerika, die demnächst runde 40 wird. Sie liebt Fische.
    Wenn du dich von zwei trennen kannst, gib mir Nachricht.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Ha Die Fische sind toll !!!
    Eine ganze Kiste, auf Eis.... wie beim Fischhändler !

    (aber schmecken ????? blè : ein Mund voll Wolle ;-)......)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder was dazu gelernt,
    Elritzen kannte ich bisher noch nicht..und gefilzte schon gar nicht.

    Sind toll geworden.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. .....die Fische sind WUNDERSCHÖN,ich habe bis jetzt noch nirgends solch schöne gefilzte Tiere gesehen, die Farben sind immer so harmonisch, die Formen - alles stimmt. Bin wie immer begeistert und schaue ständig auf Deinem blog, ob es was Neues gibt :o)
    LG *nane

    AntwortenLöschen
  6. .....die Fische sind WUNDERSCHÖN,ich habe bis jetzt noch nirgends solch schöne gefilzte Tiere gesehen, die Farben sind immer so harmonisch, die Formen - alles stimmt. Bin wie immer begeistert und schaue ständig auf Deinem blog, ob es was Neues gibt :o)
    LG *nane

    AntwortenLöschen
  7. Schön---Super Muster und tolle Farben!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin