Dienstag, 10. Juli 2012

Solarfärbung-Ergebnis.

Dies ist das Ergebnis meiner mißglückten Solarfärbung- mißglückt nicht wegen dem Ergebnis-
die schwarzen Stockrosenblüten, die sich im Glas dunkelviolett verfärbt hatten- auch die Wolle sah
dunkelviolett aus- haben die Wolle nach 5 Tagen Nichtsonnenstrahlung und leider Schimmelbildung
(anscheinend schließt mein Glas nicht richtig), blaugrün gefärbt.

Ein dicht schließendes Glas in ordentlicher Größe steht schon auf meinem Einkaufszettel, und Stockrosenblüten für einen weiteren Versuch sind auch noch vorhanden.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht doch aber trotzdem super aus finde ich, tja und Schimmelbildung wenn es nicht ganz schließt kenne ich auch. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir ein Trost- Deine wunderbaren Färbungen habe ich gerade bewundert!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin