Montag, 6. August 2012

Fuchs und Hase

Wenn Fuchs und Hase ein Gespann bilden, ist der Hase wahrscheinlich ein wenig blauäugig, oder?



5 Kommentare:

  1. Ha, Gabi ! Und ist blauäugig dann zu verstehen als dumm ??? Ein bisschen wie blond ? Ich liebe Füchse, schöne farbe ...
    (Ha du kennst meine Haarfarbe ... ;-) denkst du .... )

    Sie sind ein wunderschönes Paar, und natüüürlich mit Latsch-hose

    Das wochen ende mit Sara war super !

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen knuffig aus in ihren Latzhosen :) sehr schöne Farbwahl!

    AntwortenLöschen
  3. Fuchs und Hase gefallen mir sehr :)

    Ich habe vor kurzem Hase und Fuchs auf einer Weide gesehen - Hase hat sich geduckt und Fuchs ist in die andere Richtung weiter maschiert...

    ... als er außer Sichtweite war, ist der Hase munter weiter gehoppelt :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. @Els: Nein,nicht dumm, blauäugig verstehe ich eher als so ein fröhliches ignorieren von eventuellen Gefahren!
    @Petra: Ja, Du hast die richtige Aussicht für solche Beobachtungen; Dein Hase war dann ein ganz Cooler!

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhh .... war das nicht die Geschichte mit der Gans hahaaa?
    Ich denke, die werden noch ein Traumpaar ♥.

    Lieben Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...