Freitag, 28. September 2012

Die Auswirkungen von Paprika auf Filzstiefel und Filzhosen





Im Garten reifen die Paprikaschoten- aus einer Schote kullerte beim aufschneiden diese winzig kleine
Häuschenschnecke, ob es ein Nachkomme von dieser hier ist?

Die schönen Farben der Paprikaschoten haben mich dann anscheinend in ihrem Bann gehalten; alles Gefilzte wurde rot-grün wie diese Filzstiefel für ein reizendes kleines Mädchen namens Manja,


oder zumindest rot-orange wie diese Latzhosen für die neuesten Katzen.


6 Kommentare:

  1. Die Auswirkungen von Paprika auf Filzstiefel und Filzhosen sind allerliebst.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so verliebt in Deine Katzentiere. Und die Paprikastiefelchen sind prima.
    Schönes WOE
    lykka

    AntwortenLöschen
  3. Sei herzlichst gegrüßt!
    Die kleine Babyschnecke ist ja herzallerliebst.
    Aber die Filzstiefelchen genauso.
    schöne Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...