Montag, 3. September 2012

Filzkatze, verdrahtet

 Diese neue Katze sieht auf den ersten Blick aus, wie alle anderen , aber sie hat es in sich;
ein Gerüst aus Draht, zumindest in den Armen und Beinen, und das befähigt sie zu so allerlei
Aktionen, die den "Gerüstlosen" verwehrt bleiben:


 
Naja, Arme verschränken können die anderen Katzen auch, aber nicht so locker,

 am Kopf kratzen geht natürlich nur mit einem biegsamen starken Arm, außerdem kann sie



                                               Sirtaki  tanzen.....,



                                            Tai Chi oder Kung Fu? !,


                                               kleine Bärchen knuddeln und tragen,


                                        und schnell laufen.


Kommentare:

  1. ...und Herzen stehlen kann sie auch!

    Das hätte wahrscheinlich auch ohne Draht geklappt.
    lg lykka

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja wirklich wunderbar geworden.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Der erste post sagt es schon, eine herzallerliebste Katze, die Herzen klaut...
    Am besten gefällt mir das Foto, wo sie das Bärchen knuddelt :-))))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ha ! Sie (oder er) sieht wirklich toll aus !!! Es hat also geklappt !Das ist schon ein Vorteil so ein Gerüst aus Draht ... (solange es kein Rost gibt)
    Da kannst du noch schönere Geschichte erzählen, Ha !

    AntwortenLöschen
  5. ganz grosse klasse, deine latzhosenkatze! und erst noch beweglich!? fantastische arbeit ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. Sowas Hübsches, die Katze ist klasse und deine Fotos auch.

    Sie sieht so lebendig aus, man würde sich nicht wundern, wenn sie einfach losmarschieren würde.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh die sieht auch wieder sooo schön aus! Die sehen alle immer so schön aus bei Dir und haben ihren ganz eigenen Charme.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Edda!
    Ich bin durch Zufall vor ein paar Tagen auf Deinen Blog gestoßen. Deine Sachen sind ja alles Zauberhaft. Ich finde es toll was Du so machst und die Katze erinnert mich irgendwie an Findus! ;O)
    Lieber Gruß und mach weiter so
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Zum Adoptieren schön!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch sehr beeindruckender Katzenspielraum ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbares Katzentiert ist Dir da gelungen! Toll!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Du machst wunderschöne Sachen!! Toll ist die Katze, aber auch die anderen Tieren!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Grinsekatze ist ganz aller-
    liebst :)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin