Kleine Fische..

..schwimmen meist im Schwarm.. in diesem Fall schwammen..und jetzt hangen..oder so...

Kommentare

  1. OHHH, wie toll, sehr schön !!!
    LG *nane

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, shöne Schlüsselanhänger ....!
    (oder irgendwo anders an)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sind die aber wieder toll geworden.
    Ich liebe bei deinen "Viechern" ja vor allem die Augen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön !!! :-))
    Verkaufst du sie auch?
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Ihr Lieben,und ja, Tine, ich verkaufe sie auch, sie sind noch nicht in meinem Laden, aber bei Interesse einfach per Mail anfragen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fische sehen toll aus :)

    Ich bewundere immer wieder gerne deine Arbeiten :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  8. ihrem Gesichtausdruck nach zu urteilen scheint es ihnen sogar zu gefallen… sie sind aber auch herbstlich-schick getarnt! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Ich schaue immer wieder mal bei dir vorbei, und bin total begeistert von den Sachen. Auch wie du die Gesichter immer wieder so schön hinbekommst. Klasse!

    Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Filzanleitung - ultrakurze Version

Katzen und ein Gedicht

Fingerschafe